Einrichtungsfred

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

Einrichtungsfred

Beitrag von Redlex » Fr 02 Feb 2007 07:19

:oops: schon wieder ich ... darf ich schon wieder was sagen? :oops:
wenn ihr bitte einen einrichtungsfred aufmachen könnt - ich war gestern beim ikea-homecoach und möchte darüber berichten, find aber eigentlich nix passendes, wohin damit...
dahin könnte man dann zum beispiel auch die dementsprechenden einrichtungs-einträge aus dem küchen-planungs-fred verschieben...

Bilddanke...
Bild alex

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Fr 02 Feb 2007 11:48

Bitte in der Planungsphase posten
Entweder zum jeweiligen Bereich dazu oder wenns nicht zum zuordnen ist unter Planung allgemein
Dort gibts auch shcon einen Thread zum Ikea Homecoach.

Merci
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Antworten