Marktplatz

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
gruberr
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 160
Registriert: Sa 17 Feb 2007 23:12
Wohnort: OWD, Urbanusstr. 18

Marktplatz

Beitrag von gruberr » Di 01 Jun 2010 14:59

Hallo Liebe Forums-Moderatoren und -innen,

könntet ihr da vielleicht was machen, dass man Suche-/Biete-Einträge als erledigt markieren kann? Oder kann man das eh schon?

LG, Reinhard
Reinhard und Angela, OWD

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Di 01 Jun 2010 16:40

ich als ADMIN kann die Themen sperren die sich erledigt haben - dafür reicht mir ein Posting im entsprechenden Thema und ich mach dann den Rest.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Antworten