KB Gemeinde zum Anziehen

Für alle Kreativlinge hier

Ja, ich würde folgenden Artikelkombination bestellen

T-Shirt
5
29%
Polo mit Sticklogo
4
24%
Kapperl
0
Keine Stimmen
T-Shirt mit Kapperl
4
24%
Polo mit Kapperl
0
Keine Stimmen
Rund-um Paket: alle 3
4
24%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 707
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD
Kontaktdaten:

KB Gemeinde zum Anziehen

Beitrag von pramsent » Sa 29 Mai 2010 21:38

Hey!

Nachdem einige wegen T-Shirts angefragt haben starte ich eine kleine Umfrage, in welche Grössenordnungen wir bei der Bestellung kommen, damit ich einen guten Preis verhandeln kann.

Bei Interesse in der Umfrage entsprechend abstimmen und falls jemand mehr als eines will bitte kurz unten kommentieren.

Symbolfotos:
Bild
Bild
Preislich wird das zwischen 10-20 EUR pro Artikel liegen

liebe gruesse
phr

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Sa 29 Mai 2010 22:46

hab nun noch ein bissl herumgebastelt - und - das Auge der Frau eingesetzt ;-)

ein ganz weißes Shirt gefällt mir persönlich net so gut daher hier ein RAGLAN-Shirt mit Stickerei
Bild

und hier noch der POLO-Vorschlag mit Stickerei
Bild
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Sa 29 Mai 2010 22:59

und hier noch das RAGLAN-Shirt mit Stickerei für DAMEN
Bild

und wer kein FAN von bordeaux is - das Raglan-Shirt gibts auch in weiß mit anderen Kombifarben (pastellgelb, orange, rot, rosa, dunkelgrün, apfelgrün, hellblau, royalblau, dunkelblau, braun, grau, schwarz)
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
joeli
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 192
Registriert: Di 13 Okt 2009 19:01
Wohnort: Graz, Guldinweg Bauabschnitt II

Beitrag von joeli » So 30 Mai 2010 08:22

Das Polo-Shirt find ich spitze 8) =D>

fairy
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 208
Registriert: Do 28 Jan 2010 16:04
Wohnort: Guldinweg

Beitrag von fairy » So 30 Mai 2010 08:33

also ich hab interesse an einem RAGLAN-shirt für herren, und 2 für damen :wink:

Benutzeravatar
Stoffl
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 674
Registriert: Mo 16 Nov 2009 21:16
Wohnort: OWD III

Beitrag von Stoffl » So 30 Mai 2010 08:45

Schauen gut aus die Shirts, was mir fehlt ist der Link zur Seite, oder ist der bewusst nicht drauf?

Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 707
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD
Kontaktdaten:

Beitrag von pramsent » So 30 Mai 2010 22:32

Ziel ist jetzt mal zu wissen, weiviel ungefähr für was interesse haben, dann kann ich einen preis ausmachen und dann gehts an die konkrete bestellung

Benutzeravatar
wlnwew
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 140
Registriert: Di 14 Apr 2009 08:22
Wohnort: Oberwaltersdorf III, DH6 - Rosengasse 13

Beitrag von wlnwew » So 30 Mai 2010 23:26

schade nur, dass es sich für unseren Schlüsselübergabetermin am kommenden Mittwoch nicht mehr ausgehen wird. Das wäre noch das i-tüpfelchen für diesen ohnehin schon ganz besonderen Tag gwesen! Das Logo schaut wirklich genial aus!
LG
Willy

Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 707
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD
Kontaktdaten:

Beitrag von pramsent » Mo 31 Mai 2010 08:26

ja, das wäre cool - aber kann man nix machen

fairy
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 208
Registriert: Do 28 Jan 2010 16:04
Wohnort: Guldinweg

Beitrag von fairy » Mo 31 Mai 2010 09:15

vielleicht geht sichs bei uns ja aus, wär toll!

Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 707
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD
Kontaktdaten:

Beitrag von pramsent » Mo 31 Mai 2010 09:34

wann übergebt ihr?

Benutzeravatar
christine
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 581
Registriert: So 20 Sep 2009 07:29
Wohnort: Wien

Beitrag von christine » Mo 31 Mai 2010 10:16

Hi, ich fände das RAGLAN-Shirt mit Stickerei für DAMEN cool .... :)
Christine und Peter
Rehgasse 30
2514 Möllersdorf

Ich möchte keinem Club angehören, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt..... ;)

Sammy
Grosser Ratgeber
Grosser Ratgeber
Beiträge: 271
Registriert: Mi 22 Apr 2009 05:42
Wohnort: endlich Guldinweg

Beitrag von Sammy » Mo 31 Mai 2010 10:35

So wie es laut Kohlbacher anscheinend geplant ist, am 19.8.2010

fairy
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 208
Registriert: Do 28 Jan 2010 16:04
Wohnort: Guldinweg

Beitrag von fairy » Mo 31 Mai 2010 10:39

genau, 19. august...und dabei wirds denk ich auch bleiben, früher werdens eher nicht fertig werden, bei dem wetter immer in graz :cry:

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Mo 31 Mai 2010 11:52

für die Übergabe in OWD könnten wir nur schnell improvisieren und das Logo auf T-Shirt-Folie mit einem Farbtintenstrahler ausdrucken und dies dann auf Shirts bügeln.
Die schönen Stick-Shirts gehen sich leider nicht mehr aus
Aber die Optik wär sicher genial bei der Übergabe
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Antworten