Seite 1 von 1

Treffen

Verfasst: So 21 Mär 2010 08:57
von Stoffl
einen Verbesserungsvorschlag hätte ich betreffend Treffen:
die Anmeldezeit für unser Treffen am 26.3. ist gestern ausgelaufen, und somit auch das Treffen aus der Liste komplett verschwunden.
Jetzt weiß ich leider nicht wieviele sich bis gestern Abend angemeldet haben noch wer :(
Gibts da einen Trick oder ist da noch Nachholbedarf ;) ?

Verfasst: So 21 Mär 2010 09:02
von Catrin1607
Was ich mich erinnern kann waren es 28 angemeldete Personen!

Verfasst: So 21 Mär 2010 09:05
von Stoffl
War auch mein letzter Status, naja ich reserviere für 30 und hoffe, dass das so passen wird :)

Verfasst: So 21 Mär 2010 12:08
von ramsil
wennst im Bereich Treffen rechts oben auf ABGELAUFEN gehst siehst das Treffen nochmals.
Leider kann ich nach Ende der Ablauffrist nicht mehr editieren.
Dachte mir damals du hattest einen bestimmten Grund die Anmeldefrist nicht bis zum Treffen offen zu haben.

Verfasst: So 21 Mär 2010 12:24
von pramsent
hab jetz bis zum 26.3 verlängert. dzt sind es 28 (inkl der Kinder)

Verfasst: So 21 Mär 2010 16:25
von Stoffl
naja der Grund war, um dem Restaurant frühzeitig genug Bescheid geben zu können wieviele jetzt wirklich kommen :)

Danke pramsent!