Treffen

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
Benutzeravatar
Stoffl
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 674
Registriert: Mo 16 Nov 2009 21:16
Wohnort: OWD III

Treffen

Beitrag von Stoffl » So 21 Mär 2010 08:57

einen Verbesserungsvorschlag hätte ich betreffend Treffen:
die Anmeldezeit für unser Treffen am 26.3. ist gestern ausgelaufen, und somit auch das Treffen aus der Liste komplett verschwunden.
Jetzt weiß ich leider nicht wieviele sich bis gestern Abend angemeldet haben noch wer :(
Gibts da einen Trick oder ist da noch Nachholbedarf ;) ?
Zuletzt geändert von Stoffl am So 21 Mär 2010 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Catrin1607
Wissender
Wissender
Beiträge: 60
Registriert: Di 10 Nov 2009 14:32
Wohnort: OWD III DH 11

Beitrag von Catrin1607 » So 21 Mär 2010 09:02

Was ich mich erinnern kann waren es 28 angemeldete Personen!
Lg, Catrin

Benutzeravatar
Stoffl
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 674
Registriert: Mo 16 Nov 2009 21:16
Wohnort: OWD III

Beitrag von Stoffl » So 21 Mär 2010 09:05

War auch mein letzter Status, naja ich reserviere für 30 und hoffe, dass das so passen wird :)

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » So 21 Mär 2010 12:08

wennst im Bereich Treffen rechts oben auf ABGELAUFEN gehst siehst das Treffen nochmals.
Leider kann ich nach Ende der Ablauffrist nicht mehr editieren.
Dachte mir damals du hattest einen bestimmten Grund die Anmeldefrist nicht bis zum Treffen offen zu haben.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 707
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD
Kontaktdaten:

Beitrag von pramsent » So 21 Mär 2010 12:24

hab jetz bis zum 26.3 verlängert. dzt sind es 28 (inkl der Kinder)

Benutzeravatar
Stoffl
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 674
Registriert: Mo 16 Nov 2009 21:16
Wohnort: OWD III

Beitrag von Stoffl » So 21 Mär 2010 16:25

naja der Grund war, um dem Restaurant frühzeitig genug Bescheid geben zu können wieviele jetzt wirklich kommen :)

Danke pramsent!

Antworten