"Aktuelle Themen" erweitern

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
johdost
Wissender
Wissender
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24 Sep 2018 09:47
Region: Wiener Neustadt

"Aktuelle Themen" erweitern

Beitrag von johdost » Di 23 Jul 2019 07:39

In der Zeit, in der ich nun hier bin, habe ich beobachtet dass in diesem Forum besonders die "Aktuellen Themen" fleißig kommentiert werden. Da davon aber immer nur die letzten 5 angezeigt werden, gehen viele Themen schnell unter und werden vergessen.
Mein Vorschlag wäre entweder einen link zu mehr aktuellen Threads hinzuzufügen, wo quasi alle Beiträge themenunabhängig nach letzten Beitrag sortiert gelistet sind. So könne man leichter alle aktuellen Threads überblicken und sich an diesen beteiligen.
Alternativ, wenn phpBB das nicht unterstützt, würde ich zumindest 10 statt 5 aktuelle Beiträge anzeigen.

Ich denke durch eine Umsetzung von einem der Vorschläge könnten hier einige Diskussionen belebt werden, bzw. diese nicht so schnell verdrängt werden.

wolkee
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14 Jun 2019 15:30
Region: Feldkirchen

Re: "Aktuelle Themen" erweitern

Beitrag von wolkee » Di 23 Jul 2019 08:02

Gute Idee! :wink:

Fertz
Wissender
Wissender
Beiträge: 92
Registriert: Sa 20 Jul 2013 09:57
Region: Graz

Re: "Aktuelle Themen" erweitern

Beitrag von Fertz » Di 23 Jul 2019 10:50

man kann bei den aktuellen Themen aber blättern. bzg. muss man einfach mit der "gelesen" Funktion arbeiten um für sich einen Überblick zu behalten
_________________________________
Christian & Sabrina
Schwarzer Weg
Wohnung 3.6

Antworten