Die Suche ergab 2 Treffer

von tkunzfeld
Sa 22 Mai 2021 15:44
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schienenlose Verlegung - Stiegenbelag
Antworten: 5
Zugriffe: 9763

Re: Schienenlose Verlegung - Stiegenbelag

Der Text im Ausstattungskatalog ist meiner Meinung nach Auslegungssache, ich hätte das so verstanden, dass bei der Stiege keine Schiene verlegt wird, wenn es sich um den gleichen Boden handelt, sonst halt schon. Sollte technisch ja absolut kein Problem sein, wird aber aus Profitgründen anscheinend n...
von tkunzfeld
Fr 21 Mai 2021 14:59
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schienenlose Verlegung - Stiegenbelag
Antworten: 5
Zugriffe: 9763

Schienenlose Verlegung - Stiegenbelag

Hallo zusammen! Die Ausstattungsphase bei unserem Projekt ist schon länger abgeschlossen und wir haben auch das Angebot bereits finalisiert und unterschrieben. Heute hat mich dann jemand von Kohlbacher angerufen und mir mitgeteilt, dass eine schienenlose Verlegung des Parkettbodens nur möglich ist, ...