Die Suche ergab 7 Treffer

von joeli
So 30 Mai 2010 08:22
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: KB Gemeinde zum Anziehen
Antworten: 23
Zugriffe: 133603

Das Polo-Shirt find ich spitze 8) =D>
von joeli
Sa 29 Mai 2010 16:27
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Logo für die KBgemeinde
Antworten: 47
Zugriffe: 235395

Hallo !

Das endgültige Logo war zwar nicht mein Favorit, aaaber ich find´s super gut gelungen und sehr einprägsam =D> =D> =D> .
Btw: Wann gibt´s die ersten T-shirts zu bestellen 8)
von joeli
Mo 24 Mai 2010 18:15
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Logo für die KBgemeinde
Antworten: 47
Zugriffe: 235395

Hallo!

Mir würd das ursprüngliche Logo 3 (das von der ersten Seite dieses Threads) mit einem blauen Häuserl drum herum am besten gefallen. Am ursprünglichen Logo 3 gefallen mir der Schriftzug und die Farbwahl der kleinen Figuren besser.

Bei den neuen Logos ist es Nummer 3.

lg
von joeli
Mo 17 Mai 2010 14:48
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Logo für die KBgemeinde
Antworten: 47
Zugriffe: 235395

Die Idee mit dem Haus find ich super! Das Haus kombiniert mit dem Schriftzug in Logo Nr. 3 wär IMHO recht ansprechend.

lg

Johannes
von joeli
Do 13 Mai 2010 08:07
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Logo für die KBgemeinde
Antworten: 47
Zugriffe: 235395

Mir gefällt Logo Nr. 3 am besten!
Beim T-shirt-kauf wär ich sofort mit dabei!! Das könnt ich dann ganz stolz bei jeder Baustellenbesichtigung tragen :)
Gaaanz wichtig wär natürlich das www.kohlbachergemeinde.at auf der Rückseite des T-shirts!
von joeli
So 09 Mai 2010 15:37
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: 1000
Antworten: 9
Zugriffe: 42041

1001 Benutzer!!! Herzliche Gratulation =D> =D> =D>

lg

Johannes
von joeli
Do 06 Mai 2010 14:00
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: 1000
Antworten: 9
Zugriffe: 42041

1000

Hallo! Mir is grad aufgefallen dass dieses Forum schon 996 Benutzer hat, also nicht mehr weit bis zur nächsten Schallmauer. :) An dieser Stelle mal vielen vielen Dank für die Bemühungen um dieses Forum und weiter so =D> =D> =D>!! Weiß nicht wie viele Dinge wir ohne dieses Forum zu planen vergessen h...