Die Suche ergab 4 Treffer

von webrabbit
Di 22 Feb 2022 11:11
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Grundrissänderung Wohnung 74qm
Antworten: 4
Zugriffe: 7334

Re: Grundrissänderung Wohnung 74qm

Hallo an alle,

danke für diese schon sehr spannenden Varianten.... Auf diese Ideen bin ich noch gar nicht gekommen.
von webrabbit
Mo 21 Feb 2022 16:26
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Grundrissänderung Wohnung 74qm
Antworten: 4
Zugriffe: 7334

Grundrissänderung Wohnung 74qm

Hallo, hat jemand zufälligerweise bei dem folgenden Grundriss Änderungen vorgenommen? Vielleicht hat jemand den Gang weglassen? Wäre über mögliche Beispiele was man wie ändern könnte sehr dankbar. Falls jemand auch noch Küchengrundrisse (oder Fotos) teilen will, wäre das auch sehr hilfreich. Danke! ...
von webrabbit
Sa 18 Dez 2021 17:19
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: St. Marein, Wohnbau Brunnenweg
Antworten: 4
Zugriffe: 8769

Re: St. Marein, Wohnbau Brunnenweg

Hi,

ja wir können gerne eine WhatsApp Gruppe Gründen :)
von webrabbit
Mi 24 Nov 2021 17:09
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: St. Marein, Wohnbau Brunnenweg
Antworten: 4
Zugriffe: 8769

St. Marein, Wohnbau Brunnenweg

Hallo,

sind hier schon zukünftige Wohnungseigentümer des Projekts Wohnbau Brunnenweg in St. Marein unterwegs?

Ich, Christian (25), habe heute den Optionsvertrag für die Wohnung A3 unterschrieben.
Freue mich schon die neuen Nachbaren kennenzulernen.