Die Suche ergab 5 Treffer

von jnevada
Di 19 Okt 2021 15:40
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße
Antworten: 18
Zugriffe: 22506

Re: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße

Ja, das war kurz vor meinem Kommentar.

Ich kann die Durchlaufzeit nicht einschätzen da ich keine Erfahrung damit habe aber dass der Baubeginn frühestens "Frühjahr 2022" ist war schon mal fix.

Wenn der Optionsvertrag ausläuft ist das kein Problem hat die Dame gesagt.
von jnevada
Di 19 Okt 2021 12:12
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße
Antworten: 18
Zugriffe: 22506

Re: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße

Die aktuellen Infos die ich bekommen habe sind, dass die Ausstattungsphase und Baubeginn und Kaufvertrag erst Frühjahr 2022 passieren werden. Hab leider vergessen zu fragen wie sich dass auf die geplante Übergabe "Ende 2022/Frühjahr 2023" auswirkt. Also das aktuell geplante Übergabedatum Frühjahr ka...
von jnevada
Fr 15 Okt 2021 11:35
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße
Antworten: 18
Zugriffe: 22506

Re: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße

Mein Optionsvertrag geht bis Ende Februar 2022, für den Kredit brauche ich den Kaufvertrag aber der Kaufvertrag wird lt. Kohlbacher erst nach Ausstattungsphase erstellt da ja erst dann der finale Preis feststeht... Dachte eigentlich das läuft separat. Zeitlich garnicht so komfortabel, hätte das scho...
von jnevada
Mo 08 Feb 2021 19:24
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße
Antworten: 51
Zugriffe: 117278

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Danke :) Der Garten ist ja riesig wow!
von jnevada
Mo 08 Feb 2021 15:04
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße
Antworten: 51
Zugriffe: 117278

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Hallo, also wir wohnen im Haus B und sind wirklich total zufrieden und sehr glücklich hier. Es ist sehr ruhig und eine sehr angenehme Wohnungsgemeinschaft. Möchte hier nicht mehr weg! LG Hi, freut mich das zu hören, ich werde höchstwahrscheinlich eine Wohnung im 3. BA nehmen, wie hoch sind denn eur...