Die Suche ergab 12 Treffer

von Quadrophenia
Do 27 Jun 2013 12:55
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Hagelschäden
Antworten: 37
Zugriffe: 202284

Re: Hagelschäden

:( Da bin ich erstmals wirklich enttäuscht von Kohlbacher. Wir wollen das ja nicht auf Gewährleistung oder geschenkt, es geht um die originalen Materialien und um den einheitlichen Zusammenbau. Jetzt müssen 22 Häuser in der ganzen Reihe ihre eigenen Repaturen oder Neueindeckungen durchführen. Bin sc...
von Quadrophenia
So 23 Jun 2013 17:13
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Hagelschäden
Antworten: 37
Zugriffe: 202284

Hagelschäden

Hallo,
der Hagel in OWD hat unser Carport-Dach beschädigt. Das muss wohl ausgetauscht werden - weiß jemand, ob das Kohlbacher übernimmt? Es sollten wieder die originalen Hohlkammerpaneele sein, sonst passt das nicht zusammen.
LG Peter
von Quadrophenia
Mi 14 Okt 2009 13:46
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Ideen im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 76043

Auch für "Alt-Nutzer" ist das Forum weiterhin eine tolle Sache! Danke für den ganzen Aufwand und die Mühe! Könnte man vielleicht lokale Untergruppen machen, oder sprengt das den Rahmen? Zum Beispiel sind jetzt Informationen für OWD 2 (zur neuen Straße, zu Pellets-Bestellungen, zur Gemeinde, zu Veran...
von Quadrophenia
Di 27 Mär 2007 20:52
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: sommerzeit is...
Antworten: 7
Zugriffe: 40708

zeit-test
von Quadrophenia
Fr 23 Mär 2007 14:03
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 185927

- vielleicht noch Gärtner oder so, falls Erdbewegungen
- und eine Zaun-Firma?
von Quadrophenia
Di 06 Mär 2007 11:53
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Features
Antworten: 43
Zugriffe: 207435

pramsent hat geschrieben:das war sicher immer schon so.

Man muss leider immer alle Beiträge (die einen interessen) pro einloggen lesen.

Deswegen mache ich die Seite bei mir nie zu :wink:
Aha, dann liegt's wahrscheinlich daran, dass ich mit dem Lesen kaum noch nachkomme! :wink:
von Quadrophenia
Sa 03 Mär 2007 23:06
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Features
Antworten: 43
Zugriffe: 207435

Könnt Ihr bitte mal schauen, ob das bei Euch auch so ist? Seit kurzem verschwinden bei mir die roten "Neue Beiträge" Markierungen von selbst, wenn ich mich zwischendurch mal auslogge, bevor ich alle gelesen hab. Wenn man sich dann später wieder einloggt, erkennt man die ungelesenen Beiträge nicht me...
von Quadrophenia
Fr 02 Mär 2007 16:59
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Geheimforum?
Antworten: 19
Zugriffe: 95091

Ich finde, das Forum sollte weiterhin nur gezielt gefunden werden (Die Anführungszeichen bei Google stehen übrigens für "genaue Wortgruppe" in der erweiterten Suche). Das haben die Administratoren super gemacht und es funktioniert toll. In ganz kurzer Zeit haben sich hier so viele Kohlbachler gefund...
von Quadrophenia
Fr 02 Mär 2007 13:58
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Geheimforum?
Antworten: 19
Zugriffe: 95091

Über Google findet man (jetzt?) auch in dieses Forum:

Suchbegriff kohlbacher "stein auf stein "
von Quadrophenia
Fr 02 Mär 2007 12:45
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Profile
Antworten: 16
Zugriffe: 90826

pramsent hat geschrieben:Es wird Zeit...
Ich scheitere übrigens immer am Einfügen des Avatar-Bildes - muss man da was besonderes beachten? Das Hochladen der sonstigen Fotos geht einwandfrei.
von Quadrophenia
Do 01 Mär 2007 21:03
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Profile
Antworten: 16
Zugriffe: 90826

Profile

Eine Bitte an alle, die das noch nicht getan haben: könntet Ihr Eure Profile ausfüllen? Oder im Vorstellungsfred ein paar Zeilen schreiben? Es sind jetzt schon so viele Mitglieder in diesem tollen Forum, daß man gar nicht mehr alle kennt. Man kann ja auch gerne nur mitlesen, aber dann wäre es fein, ...
von Quadrophenia
Mi 03 Jan 2007 12:39
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Geheimforum?
Antworten: 19
Zugriffe: 95091

ramsil hat geschrieben:Es können auch nur die registrierten Benutzer alle Beiträge lesen - Gäste haben nur Zugang zu den generellen Infos aber nicht zu den einzelnen Threads.
Find ich gut, dass das so bleibt! Siehe das abgestorbene "alte" Forum...