Die Suche ergab 4 Treffer

von sipic
Mo 15 Feb 2021 08:48
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße
Antworten: 51
Zugriffe: 117230

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Ria hat geschrieben:
Mo 08 Feb 2021 17:16
Hi, also für unsere 80 m2 Wohnung inkl. 250m2 Garten zahlen wir EUR 273,00

Hi, zahlt man mehr Betriebskosten wenn man nen Garten hat? Ich habe eine im 2 Stock und würde mir gerne die Betriebskosten errechnen.
von sipic
Di 20 Okt 2020 09:55
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße
Antworten: 40
Zugriffe: 56450

Re: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße

Hello, We are also in E. Happy to see messages of this thread. Ich habe eine Frage, hat jemand die Küchenplanung gemacht, von wo? wie viel kostet es? Hi Idris, ich habe einen Kommentar zum Thema Küche hier gepostet, vl. hilft der dir etwas. https://www.kbgemeinde.at/viewtopic.php?f=9&t=5273 <= Seit...
von sipic
Di 20 Okt 2020 06:55
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße
Antworten: 40
Zugriffe: 56450

Re: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße

What hat geschrieben:
Mo 19 Okt 2020 19:58
Hello. We are in E. :) Sorry for english! We have got an appointment to discuss the changes etc. Anyone else got that?
Thanks
Good morning "What" , we are in C :)
Yes our appointment is next week , can not wait for that :D
greetings
von sipic
Mo 19 Okt 2020 11:36
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße
Antworten: 40
Zugriffe: 56450

Re: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße

Hi, ich bin auch dabei :)
Hat jemand schon die exakte KW bekommen ?
LG