Die Suche ergab 3 Treffer

von mfim
Mo 27 Sep 2021 17:24
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße
Antworten: 40
Zugriffe: 56506

Re: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße

Hallo! Also die Rechnung für die Sonderausstattung kam heute mit der Post. Am Freitag hab ich mal durch den Baustellenzaun geschaut. Die 3 Häuser waren eingerüstet und zum Großteil schon verputzt. Auf der Garagenseite waren die Gerüste schon abgebaut. Ich denke, dass jetzt die Tiefgarage angegangen ...
von mfim
Sa 11 Sep 2021 19:00
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße
Antworten: 40
Zugriffe: 56506

Re: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße

Hallo! Ich bin gestern durch die Gmeinstrasse gefahren. Soweit man es von der Strasse aus sehen kann sind die 3 Gebäudeteile fast vollständig aufgestellt. Bei Abschnitt D fehlt noch das Dach. Auch die Fassade ist schon in Arbeit . Wenn die fertig ist rechne ich damit, dass wir die Rechnung für die S...
von mfim
Mi 24 Feb 2021 17:07
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße
Antworten: 40
Zugriffe: 56506

Re: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße

Hi What!
i just passed by the building site. The excavation work seems to be almost complete.
For building C and D the first concrete is already poured into the foundation.
So lets see how they move on!
BR mfim