Die Suche ergab 2 Treffer

von beton
Di 09 Feb 2021 15:31
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Dampfbremse beschädigt?!
Antworten: 6
Zugriffe: 23351

Re: Dampfbremse beschädigt?!

Danke für deine wirklich rasche Antwort! Dann werde ich mal schauen ob ich jemanden finde der das sauber macht, ich möchte ja auch nichts "verschlimmbessern". Ich frage mich nur ob ich die Löcher in der Zwischenzeit noch irgendwie extra verschließen sollte, aktuell sind sie ja ganz normal verspachte...
von beton
Di 09 Feb 2021 12:09
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Dampfbremse beschädigt?!
Antworten: 6
Zugriffe: 23351

Re: Dampfbremse beschädigt?!

Hallo! Ich dachte ich hänge meine Frage hier gleich ein, da sie der ursprünglichen sehr ähnlich ist. Wir haben ein Reihenmittehaus gekauft und die Vorbesitzer hatten an der Trennwand zum Nachbarhaus (bei der ja nach 3,6 cm die PE-Folie sitzt) mehrere Hängeregale montiert, mit 5cm langen Dübeln (laut...