Die Suche ergab 6 Treffer

von ManiSTMK
Sa 23 Mai 2020 19:23
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.
Antworten: 28
Zugriffe: 38344

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Hallo,

Wir haben den Termin schon hinter uns und haben nun schon die 2. Version des Angebots, welches nun passt, bekommen. 💪

MfG
Manuel
von ManiSTMK
Mo 02 Sep 2019 06:20
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Warmwasser in der Küche??
Antworten: 2
Zugriffe: 9117

Warmwasser in der Küche??

Hallo liebe Gemeinde,

uns ist bei der Küchenplanung eine Frage aufgekommen.
Wie erfolgt die Warmwasserzufuhr in der Küche, kommt das vom Boiler im Bad oder müssen wir einen kleinen Boiler bzw. Durchlauferhitzer in die Küche intigrieren?

Danke schon mal für eure Antworte.

MfG
Manuel
von ManiSTMK
Di 27 Aug 2019 15:10
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.
Antworten: 28
Zugriffe: 38344

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Hi, ich hoffe du bist fündig geworden, wir werden unsere Finanzierung mit Herrn Tratz abwickeln. Ich habe viel im Internet geschaut und Angebote eingeholt, aber Herr Tratz hatte das beste Angebot für uns :wink: Wir wollten nur vorher bescheid wissen wie die Küche ungefähr aussieht damit die Entschei...
von ManiSTMK
Sa 17 Aug 2019 09:29
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: HILFE bei der Küchenplanung
Antworten: 1
Zugriffe: 8016

HILFE bei der Küchenplanung

Hallo liebe Forumsmitglieder, wir haben uns für eine 74qm Wohnung entschieden (Grundriss unten) und sind nun schon dabei eine Idee für die Küche zu bekommen. Da der Ausstattungstermin noch bevor steht wollten wir vorab Ideen sammeln damit es uns noch möglich ist eventuell Wände zu verschieben. 20190...
von ManiSTMK
Sa 17 Aug 2019 09:20
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.
Antworten: 28
Zugriffe: 38344

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Servus Mehmet,

danke für deine Antwort, ich freue mich auch schon aufs erste Bier in Gratkorn ;)

Ich habe gesehen dass wir den gleichen Grundriss der Wohnung haben, hast du schon irgendwas in Richtung Küchenplanung unternommen? Wir haben noch keine Lösung die uns richtig gefällt.

LG
Manuel
von ManiSTMK
Mi 31 Jul 2019 14:25
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.
Antworten: 28
Zugriffe: 38344

Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Hallo,

nachdem wir lt. Frau Sonnbichler die drittletzte Wohnung gekauft haben frage ich mal hier im Forum nach unseren Nachbarn :wink:

Wir haben uns für die 2.18 entschieden.

Freue mich auf Antworten :D

LG
Manuel