Die Suche ergab 3 Treffer

von Hamofe
Di 12 Jan 2021 14:12
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Boden knarrt!
Antworten: 6
Zugriffe: 11193

Re: Boden knarrt!

@Danke für die Erklärung.
LG
von Hamofe
Mo 11 Jan 2021 19:08
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Boden knarrt!
Antworten: 6
Zugriffe: 11193

Re: Boden knarrt!

Hallo.

@Orwell: Welchen Unterschied würde hier die Bauweise machen bzw. welchen Einfluss hat sie hierbei?

LG
von Hamofe
Sa 02 Jan 2021 14:21
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Spots Betondecke / Stiegenaufgang
Antworten: 2
Zugriffe: 8862

Re: Spots Betondecke / Stiegenaufgang

Hallo Andvienna! Wir haben die Ausstattungsphase erst kürzlich abgeschlossen. Wir planen im Vorraum (EG) + Küche + Wohn/Esszimmer + Stiegenwand + Bad (OG) auch nur Spots. Alternativen wären mir keine bekannt, wobei ich glaube, dass die eingegossenen Einbaugehäuse (von KB vorbereitet) und selbst dazu...