Die Suche ergab 6 Treffer

von philipp
Mi 20 Feb 2019 14:50
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fassadenplatten Lackierkosten
Antworten: 12
Zugriffe: 39834

Re: Fassadenplatten Lackierkosten

Danke an euch beide für eure Informationen.

Die Fassadenplatten von Prefa sehe super aus, werden aber wahrscheinlich aus ziemlich teuer sein.
Ich werde mich noch weiter umhören, bzw. schauen, ob in unserer Siedlung noch wer malen lassen möchte.

LG Philipp
von philipp
Mo 18 Feb 2019 20:47
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fassadenplatten Lackierkosten
Antworten: 12
Zugriffe: 39834

Re: Fassadenplatten Lackierkosten

Hallo tänzerin,

danke für die Info. Kannst du mir sagen, wer diese Arbeiten durchführt, damit ich dort anfragen kann?

LG Philipp
von philipp
Mo 18 Feb 2019 16:47
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fassadenplatten Lackierkosten
Antworten: 12
Zugriffe: 39834

Re: Fassadenplatten Lackierkosten

Liebe Leute, nachdem unser Haus (113 m², Eckreihenhaus) nun bereits 8 Jahre alt ist, müssen die Holz-Platten der Fassade neu gestrichen werden, damit sie nicht kaputt gehen. Das erste Angebot von Malermeister Malek in Graz hat folgende Preise vorgesehen: [*] € 5.343,60 gesamtes Haus (Platten, Untera...
von philipp
Di 28 Jan 2014 08:58
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Deckenspots im EG und OG
Antworten: 8
Zugriffe: 36377

Re: Deckenspots im EG und OG

Hallo, habs auch nachträglich die Esstischlampe um ca. 1,5m versetzt, zwischen Querlattung und der Decke ist eigentlich genug Platz, zumindest eine Kabel zu verlegen. Ich habe einfach vom Schalter weg ein neues (also 3 Leitungem mit Mantel) eingezogen (einfach mit der bestehenden Leitungen verbunden...
von philipp
Mo 12 Aug 2013 09:44
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Sprünge in den Querfugen in der Dusche
Antworten: 1
Zugriffe: 13230

Re: Sprünge in den Querfugen in der Dusche

Die Eckfugen wurden von Kohlbacher neu verfugt, obwohl ich zuerst als Antwort bekommen habe, dass Fließenfugen als Wartungsfugen zu sehen sind und daher die Reparatur selbst zu erledigen ist.

Soweit passt bei uns wieder alles.
von philipp
Fr 31 Mai 2013 15:48
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Sprünge in den Querfugen in der Dusche
Antworten: 1
Zugriffe: 13230

Sprünge in den Querfugen in der Dusche

Hallo, wollte fragen, ob noch jemand das Problem hat, dass in der Ecke der Dusche Sprünge in den Querfugen auftreten. Ist fast bei jeder Fuge vorhanden und sieht folgendermaßen aus: Forum.JPG Zurzeit wird nach dem Duschen nachgewischt, um ein Eindringen von Feuchtigkeit zu minimieren. Ich habe das j...