Die Suche ergab 6 Treffer

von wlnwew
So 30 Mai 2010 23:26
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: KB Gemeinde zum Anziehen
Antworten: 23
Zugriffe: 133455

schade nur, dass es sich für unseren Schlüsselübergabetermin am kommenden Mittwoch nicht mehr ausgehen wird. Das wäre noch das i-tüpfelchen für diesen ohnehin schon ganz besonderen Tag gwesen! Das Logo schaut wirklich genial aus!
von wlnwew
Mi 12 Mai 2010 13:41
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Logo für die KBgemeinde
Antworten: 47
Zugriffe: 235109

YEAH! Bei so einer T-shirt Aktion beteilige ich mich! --> Wie wär es gleich für das Feuerwehrfest in OWD :lol:

Kann ich da gleich online bestellen für meine Family?!?
von wlnwew
Mi 12 Mai 2010 10:45
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Logo für die KBgemeinde
Antworten: 47
Zugriffe: 235109

dann will ich aber auf jeden Fall einen Sticker für unser Auto haben :lol:
von wlnwew
Mi 12 Mai 2010 10:12
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Logo für die KBgemeinde
Antworten: 47
Zugriffe: 235109

:lol: :lol: :lol: selber Gedanke :lol: :lol: :lol:
von wlnwew
Mi 12 Mai 2010 10:11
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Logo für die KBgemeinde
Antworten: 47
Zugriffe: 235109

ich bin auch für 3. bzw. 4. - sehen wirklich toll aus ....
ich bin nur etwas überrascht, was die Farben angeht - naheliegender wäre doch etwas in Richtung des Kohlbacherlogos, oder? (weinrot, hell/dunkelgrau)
von wlnwew
Mo 10 Mai 2010 13:47
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: 1000
Antworten: 9
Zugriffe: 41948

Gratulation zu dieser tollen großen Community! - Hattet ihr euch wahrscheinlich auch nicht gedacht, als ihr damit begonne habt, dass sich das so enorm ausweiten wird.

Nochmal herzlichen Dank an euch und natürlich an alle User, die in diesem Forum ihre konstruktiven Beiträge einbringen.

SUPER! =D>