Die Suche ergab 4 Treffer

von ElPrez
Do 02 Apr 2020 07:47
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Graue Gartenbox streichen?
Antworten: 2
Zugriffe: 9555

Re: Graue Gartenbox streichen?

Wir haben RAL 7016 (anthrazitgrau).
Ich habe für kleine Ausbesserungsarbeiten eine Swingcolor Holzschutzfarbe (vom Bauhaus) dafür verwendet, bin perfekt zufrieden.
von ElPrez
Do 30 Aug 2018 05:48
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: KBGemeinde Relaunch
Antworten: 8
Zugriffe: 18070

Re: KBGemeinde Relaunch

Go2lissi hat geschrieben:DANKE =D> fur eure Arbeit rund ums Forum!!!!!
auch von mir =D>
von ElPrez
So 29 Jul 2018 06:13
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Rollläden - Reinigung der Innenseite?
Antworten: 9
Zugriffe: 20866

Re: Rollläden - Reinigung der Innenseite?

Danke für die Antworten / Vorschläge.

Zusammenfassend für mich: es gibt sicherlich Möglichkeiten :D

LG, Christoph
von ElPrez
Sa 28 Jul 2018 07:29
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Rollläden - Reinigung der Innenseite?
Antworten: 9
Zugriffe: 20866

Rollläden - Reinigung der Innenseite?

Die Forumssuche hat mich nicht weiter gebracht, daher direkt die Frage: Wie gut klappt die Innenreinigung der Rollläden bei den fixen Fenstern? Kommt man da irgendwie dran oder muss man den Rollladenkasten ausbauen. Oder wird die Innenseite weder verschmutzt noch mit Spinnweben oder ähnlichem verzie...