Die Suche ergab 2 Treffer

von Nedzad
Do 12 Jul 2018 12:21
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße
Antworten: 51
Zugriffe: 117361

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Ja wir werden auch alles nachträglich in Eigenregie machen. Beleuchtung, Rolläden, Fußbodenheizung wahrscheinlich nicht da ich gelesen hab dass es nicht viel Sinn macht. Habt ihr schon was konkret geplant bzgl. Smart Home? Ich möchte alles mit einer App steuern können und nicht für die Beleuchtung e...
von Nedzad
Mi 11 Jul 2018 20:26
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße
Antworten: 51
Zugriffe: 117361

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Hallo, wir haben unsere Küche auch schon bestellt, bei Cookuma Graz West (Herrn Serk kann ich wirklich wärmstens empfehlen). Mich würde interessieren ob wer von den Nachbarn Smart Home Systeme ins Auge gefasst hat. Wäre sicher interessant sich hier vorab über Ideen auszutauschen. Übrigens wir haben ...