Die Suche ergab 3 Treffer

von Clemens81
Mi 17 Feb 2021 08:26
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Dampfbremse beschädigt?!
Antworten: 6
Zugriffe: 23219

Re: Dampfbremse beschädigt?!

apropos.. kohlbacher verschraubt seine aussenteile an den ecken von innen her diagonal durch den gesamten wärmeverbund-so auch die dampfbremse. Dies mit ordenlichen 8er kaliber.
von Clemens81
Sa 30 Mär 2019 17:24
Forum: WWS - Wohnbau
Thema: Innex - Immobilien Treuhand
Antworten: 8
Zugriffe: 18312

Re: Innex - Immobilien Treuhand

Wie soll das funktionieren? Damit müsste auch die Hausverwaltung (weil Eigentümer) zustimmen?!
von Clemens81
Mo 05 Nov 2018 18:16
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Graz-Andritz Prochaskagasse
Antworten: 10
Zugriffe: 23609

Re: Wohnbau Graz-Andritz Prochaskagasse

Hallo!

Die Projekte sind auch laut Optionsvertrag separiert und die 70% beziehen sich auf die Einzelprojekte.
Aber wenn KB nicht bauen will, so kann er das immer machen- nur wird das Optionsentgelt fällig.

LG Clemens