Die Suche ergab 9 Treffer

von pebal
Do 25 Mär 2010 13:33
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109603

Hallo Andrea ! Wir waren gestern (Alexander Haus 4 und ich) auf der Baustelle, wegen dem Zaun. Habe dir eine PN dazu gesendet - ist die nicht angekommen ? Wann habt ihr Zeit, dann treffen wir uns auf der Baustelle und können kurz den Zaun besprechen ? Über die Mülldetails weiss ich leider auch noch ...
von pebal
Mo 15 Mär 2010 12:31
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109603

Auch von uns ein herzliches Willkommen! Nicht mehr lange, dann sehen wir uns täglich :D ! Wir haben jetzt schon Vieles fertig beauftragt (Küche, Vorzimmer, Bad), bei einigen Dingen sind wir fast fertig (Rollo/Raffstore, Terrassenüberdachung, Zaun) und sind schon bei der Planung für´s Siedeln. Wir fr...
von pebal
So 13 Sep 2009 19:45
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109603

Danke Erco !

Ja Montag 7.9. war Baubeginn. Ich hab schon Fotos vom derzeitigen Stand gemacht, damit ich ja keine Bauphase versäume. Endlich geht´s los.
:D
LG Peter
von pebal
Mi 20 Mai 2009 11:24
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109603

Hallo Andrea ! Da die Auskunft mit den Plänen gestimmt hat, nehme ich an, dass auch der Termin für den Baubeginn stimmen wird. Wobei statt KW 30 auch KW 31 sein kann - Ende Juli, Anfang August halt. Wir freuen uns über den früheren Termin und sind bei der Planung eigentlich schon sehr weit. Es fehle...
von pebal
Fr 15 Mai 2009 13:23
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109603

Hallo noch mal !

Hab gerade von zu Hause die Info bekommen, dass die Pläne da sind !
Jetzt geht´s los !!!!! :P

LG Peter
von pebal
Fr 15 Mai 2009 11:25
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109603

Hallo Nachbarn ! Hab gerade mit Kohlbacher telefoniert. Alle Häuser bis auf Nr. 11 sind verkauft und Baubeginn ist voraussichtlich KW 30 also Ende Juli !!!!!!!!!!!!! \:D/ Die Pläne wurden gestern weggeschickt und könnten heute schon im Briefkasten sein. Mitte Juni sollen wir dann unseren ersten Auss...
von pebal
Fr 08 Mai 2009 11:48
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109603

Hallo Masch ! Würde uns auch freuen, dass wir uns mal kennenlernen. Wir wohnen ja in Graz, und sind öfters in Andritz, also kein Problem. Sonnenschutz ist ein interessantes Thema, da Kohlbacher da laut Forumsberichten nicht unbedingt preiswert ist. Da habe ich auf alle Fälle Interesse. Luigi, unsere...
von pebal
Mo 23 Mär 2009 08:51
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109603

Hallo Nachbarn ! Freut mich, dass ihr so schnell ins Forum gefunden habt. Ist wirklich toll hier. Jetzt sind wir schon zu zweit. Habe am Freitag erfahren, dass die Häuser 1-9 bereits verkauft sind. Nur Haus 10/11 noch nicht. Wir fahren am Freitag nach Langenwang, und wollen uns im Schauraum Ideen ho...
von pebal
Di 17 Mär 2009 21:24
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109603

Graz-Projekt Radegunderstrasse

Hallo Forum ! Wir (das sind Peter, Claudia, Oliver und Stefan (dem Alter nach)) haben uns für ein Kohlbacherhaus in der Radegunderstrasse 3 entschieden. Die Wahl fiel auf das Haus 9. Wir haben schon länger nach einem Projekt in Andritz gesucht, und jetzt endlich ein passendes Haus gefunden. Durch Sn...