Die Suche ergab 8 Treffer

von luigi
Mi 21 Apr 2010 09:27
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109653

Hallo liebe Bald-Nachbarn! In einer woche ist es soweit :D Wollten euch fragen, ob ihr euch schon einen Stromanbieter ausgesucht habt? Wir wollten eigentlich den Verbund nehmen, aber der erhöht seine Preise ab 1. Mai recht deutlich... Und wegen Zaun wollte ich dich, Peter, nochmal fragen. Hab dir ei...
von luigi
Do 25 Mär 2010 09:45
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109653

Ach ja, noch was:

Hat irgendwer eine Ahnung ob wir einen Müllplatz haben?!
Bio und Restmüll hat ja jedes Haus extra, aber am Plan ist kein allgemeiner Platz für Plastik, Glas etc. ersichtlich!!

Vielleicht weiß jd. bescheid
LG,
A.
von luigi
Do 25 Mär 2010 09:41
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109653

Hallo Peter Jetzt sind es nur noch 5 Wochen...Freude!!! Wir haben auch schon das meiste, zumindest im Kopf, durchgeplant; momentan beschäftigt uns v.a. die Organisation der Kellerfertigstellung... das wird noch eine ordentliche arbeit :? Darf ich dich fragen was du für einen Zaun haben wirst, du has...
von luigi
So 14 Mär 2010 19:33
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109653

Hallo Nachbarn... Schön, daß noch jemand aus unserer Siedlung hierher gefunden hat! Ich glaub wir haben uns doch vor einigen Wochen beim Penny-Parkplatz getroffen, oder?! Das Forum ist wirklich fein, viele Fragen werden beim Schmökern und Suchen beantwortet, viel beizutragen hatten wir leider noch n...
von luigi
Sa 04 Jul 2009 10:19
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109653

hallo masch! wir sind ja jetzt schon alle voll in der planung, und ich hätte einige fragen bzgl. Sonnenschutz an dich. Wir haben von kohlbacher ein angebot für rollos bekommen und haben leider keinen preisvergleich... wenn du zeit hättest, viell würdest du mir deine tel.nr. als private nachricht zuk...
von luigi
Di 19 Mai 2009 18:10
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109653

hallo baldige nachbarn :D haben auch pläne, ausstattungskatalog etc. bekommen aber im schreiben keine info bezüglich baubeginn, komisch irgendwie...aber wenn dir, peter, gesagt wurde kw 30 wirds ja auch so sein. Aber offizielle info wär schon schön! Ich hätt übrigens eine frage: wie gefällt euch die...
von luigi
Fr 15 Mai 2009 09:28
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109653

hallo masch und pebal! freut mich daß jetzt noch ein nachbar hierher gefunden hat, und noch dazu bei einer sonnenschutz firma tätig, a traum :wink: !! können uns gerne mal treffen, ich bin ja per pedes in 10 minuten am grund...einfach melden wenn ihr zeit habt. wisst ihr schon etwas bezüglich baubeg...
von luigi
So 22 Mär 2009 19:42
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 109653

hallo an alle erstmal danke nachbar :D fürs anlegen "unseres" projektes!! wir sind Andrea, David und Maximilian und haben uns für haus 8 entschieden! waren auch schon ein zeiterl auf der suche nach etwas passendem, wenn möglich in andritz (wohnen auch jetzt schon in der radegunderstraße!) und wenn m...