Die Suche ergab 4 Treffer

von matthias9902
So 16 Feb 2020 12:42
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Kalk in Leitungen und Boiler
Antworten: 38
Zugriffe: 181841

Re: Kalk in Leitungen und Boiler

MyHammer hab ich schon letzen Sommer probiert und aktuell grad wieder... bisher ohne Erfolg. Ich hoff dass hier jemand jemanden kennt der jemanden kennt, der sich was dazu verdienen möchte... ;)
von matthias9902
So 16 Feb 2020 12:13
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Kalk in Leitungen und Boiler
Antworten: 38
Zugriffe: 181841

Re: Kalk in Leitungen und Boiler

Kennt jemand einen Installateur in Graz/Graz Umgebung der mir eine BWT Enthärtungsanlage einbauen kann? Hab das Teil schon daheim, finde aber keine Firma die sie einbauen will weil alle nur Geräte einbauen wollen die bei Ihnen gekauft wurden....
DANKE!!
von matthias9902
Di 02 Apr 2019 07:51
Forum: WWS - Wohnbau
Thema: Innex - Immobilien Treuhand
Antworten: 8
Zugriffe: 18317

Re: Innex - Immobilien Treuhand

Ja, eine Verwaltung kann immer gewechselt werden. Die Bedingungen dazu sind im Wohnungseigentumsgesetz 2002 geregelt. Gemäß §21 kann ein Verwalter wie folgt gekündigt werden: Fall 1: Verwaltung auf unbestimmte Zeit bestellt --> Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Ende einer Abrechnungsperiode. (Abrech...
von matthias9902
So 31 Mär 2019 15:06
Forum: WWS - Wohnbau
Thema: Innex - Immobilien Treuhand
Antworten: 8
Zugriffe: 18317

Re: Innex - Immobilien Treuhand

Interessantes Thema! So wie ich das verstehe müsste die HV tatsächlich im Grundbuch „informativ“ (!) eingetragen werden. Zitat: Die grundbücherliche Ersichtlichmachung des Verwalters ist jedoch nur deklaratorisch. Sie stärkt aber die Rechtsstellung des Verwalters. Die Ersichtlichmachung bietet nämli...