Die Suche ergab 2 Treffer

von I-H-R
So 11 Jun 2017 10:07
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße
Antworten: 76
Zugriffe: 256705

Re: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße

Mein Beitrag war keinesfalls provokativ gemeint, sollte lediglich eine andere Sichtweise auf die Situation darstellen - nicht alles schlecht reden, es wurde schließlich nichts ausgeführt, das nicht so im Prospekt war. Sicherlich hätten sich die architektonischen Elemente anders lösen lassen - war ab...
von I-H-R
So 11 Jun 2017 08:24
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße
Antworten: 76
Zugriffe: 256705

Re: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße

Ehrlichgesagt verstehe ich die ganze Aufregung um die Gestaltungselemente (!! - kein "Wetterschutz") nicht. In den Visualisierungen im Prospekt waren diese von Anfang an ersichtlich und wurden m.W. auch genau so angeordnet. Auch im Verkaufsgespräch mit Kohlbacher wurde auf diese Elemente mehrmals hi...