Die Suche ergab 23 Treffer

von tänzerin
Di 17 Dez 2019 21:12
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Probleme mit Warmwasser
Antworten: 13
Zugriffe: 23580

Re: Probleme mit Warmwasser

Wir hatten ähnliche Probleme. Daher haben wir den Hygienespeicher in zwei Etappen von einer Firma entkalken lassen. Außerdem waren irgendwelche Ventile und Mischer kaputt. Seither funktioniert der Heißwasserdurchlauf wieder problemlos. Welche Firma hat das gemacht und was hat euch der Spaß gekostet...
von tänzerin
Fr 13 Dez 2019 23:15
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Probleme mit Warmwasser
Antworten: 13
Zugriffe: 23580

Re: Probleme mit Warmwasser

Wir hatten ähnliche Probleme. Daher haben wir den Hygienespeicher in zwei Etappen von einer Firma entkalken lassen. Außerdem waren irgendwelche Ventile und Mischer kaputt.

Seither funktioniert der Heißwasserdurchlauf wieder problemlos.
von tänzerin
Di 10 Sep 2019 21:32
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Klimaanlage Wartung! Daikin Emura Design 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 31785

Re: Klimaanlage Wartung! Daikin Emura Design 2018

Wir lassen unsere Klimaanlage jedes Jahr von der Firma Herzog, bei der wir sie gekauft haben, warten.
von tänzerin
Di 19 Feb 2019 06:11
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fassadenplatten Lackierkosten
Antworten: 12
Zugriffe: 39584

Re: Fassadenplatten Lackierkosten

Hallo tänzerin, danke für die Info. Kannst du mir sagen, wer diese Arbeiten durchführt, damit ich dort anfragen kann? LG Philipp Hab grad nachgeschaut. Firma Gerald Bauer in Voitsberg. Wir zahlen anteilig für unser Haus inkl. Gerüstung, Reinigung der Außenfassade (wir haben da relativ viel Moos auf...
von tänzerin
Mo 18 Feb 2019 18:07
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fassadenplatten Lackierkosten
Antworten: 12
Zugriffe: 39584

Re: Fassadenplatten Lackierkosten

Wir lassen in der ganzen Siedlung die Platten neu streichen. Den Preis weiß ich abrr nicht so genau.
von tänzerin
Sa 15 Okt 2016 18:37
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Klospülung rinnt
Antworten: 15
Zugriffe: 46943

Re: Klospülung rinnt

Bei unserer Spülung reichts, wenn man noch einmal auf eine der beiden Tasten drückt. Dann hörts gleich wieder auf.
von tänzerin
Do 27 Jun 2013 18:25
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Hagelschäden
Antworten: 37
Zugriffe: 201892

Re: Hagelschäden

wahrscheinlich zu wenig gewinn drinnen... - haben sie dir wenigstens den lieferanten für die platten genannt?
von tänzerin
Do 03 Jan 2013 17:23
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Warmwasser
Antworten: 43
Zugriffe: 187587

mein göga hat bei den einstellungen die maximaltemperatur erhöht und die fernwärme zum aufheizen dazugeschaltet. achtung, das dazuheizen mit strom kostet gewaltig! wir merkens immer, wenn es mehr als einen tag stark bewölkt oder regnerisch ist, dann kommt von der solaranlage kein warmes wasser mehr.
von tänzerin
Do 18 Mär 2010 22:23
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 185203

gratulation! und ich freu mich, dass ich einen stockerlplatz ergattert hab'. ;-)
von tänzerin
Fr 27 Nov 2009 09:23
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Forum Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 20007

herzlichen glückwunsch und wieder einmal herzlichen dank für die viele arbeit!
von tänzerin
Mi 26 Aug 2009 19:17
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 185203

danke an dich und ramsil für das forum! (ich nehme an, ich spreche im namen aller user). :-)

lg
von tänzerin
Mi 15 Okt 2008 20:41
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: RSS-Feed
Antworten: 3
Zugriffe: 24642

was isn das? *blondbin* :oops:
von tänzerin
Fr 05 Sep 2008 11:43
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: automatische anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 20741

lösch mal den cacheund die cookies und schau, ob dein antivirenprogramm nicht dazwischen fährt.
von tänzerin
Mo 07 Mai 2007 11:38
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Datenverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 31131

hab ich schon erwähnt, dass ich sehr, sehr froh bin, dass das sas wieder funktioniert? =D>