Die Suche ergab 2 Treffer

von romrocket87
Mi 27 Feb 2019 08:53
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Hummelkaserne/Maria-Pachleitner Strasse
Antworten: 16
Zugriffe: 47062

Re: Hummelkaserne/Maria-Pachleitner Strasse

Hallo Es geht hier nicht um ein abgegrenztes Nachbargrundstück, sondern um einen Teil des großen Kohlbacher Grundstück auf der Hummel Kaserne. Der südliche streifen davon ist einer nicht zum Verkauf stehenden Wohnung im Bau A zugeordnet. Warum dies der Fall ist weiß ich aber auch nicht. Im Projekt K...
von romrocket87
Sa 08 Dez 2018 17:45
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Hummelkaserne/Maria-Pachleitner Strasse
Antworten: 16
Zugriffe: 47062

Re: Hummelkaserne/Maria-Pachleitner Strasse

Hallo Ich habe mich für eine Wohnung im 3BA entschieden und es geht ja einiges voran. Die Fassadenarbeiten sind schon sehr weit fortgeschritten und teilweise sind schon die Wohnraumlüftungen verbaut. Ich kann mir gut vorstellen dass die Wohnungen etwas früher übergeben werden. Jedoch kann ich nichts...