Die Suche ergab 3 Treffer

von BigBear
Sa 31 Jan 2009 11:27
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II
Antworten: 6
Zugriffe: 34265

hab mal gehört das dort nicht nur Wohnbau errichtet werden soll sondern auch eine Art Nashversorger-Ärtze-Zenrum oder auch Kindergarten Is aber schon länger her die Info - is da noch was aktuell? Da kann ich leider nix dazu sagen, aber am Dienstag sind wie ohnehin bei KB und werde diesbezüglich nac...
von BigBear
Mi 28 Jan 2009 22:56
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II
Antworten: 6
Zugriffe: 34265

Re: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

ramsil hat geschrieben: Ist dieses KB Projekt eigentlich das am ehemaligen Bundesheergelände?
Ja, KB hat das gesamte Gelände gekauft. Mal sehen, wie viele Bauabschnitte dort noch realisiert werden.
von BigBear
Mi 28 Jan 2009 19:20
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II
Antworten: 6
Zugriffe: 34265

Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Hallo allerseits, Wir haben uns für das Haus Nr. 5 entschieden und werden nach aktuellem Stand der Dinge im November dieses Jahr einziehen. Genaueres ist noch nicht bekannt aber KB soll ja angeblich pünktlich sein. Vielleicht treiben sich ja schon einiger unserer zukünftigen Nachbarn hier rum? Liebe...