Die Suche ergab 2 Treffer

von seesi11
So 27 Aug 2023 10:20
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Hella - elektrische Rollläden fahren nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 14876

Re: Hella - elektrische Rollläden fahren nicht mehr

hallo, ich kenne dieses problem nur zu gut. auch bei uns ging in der vergangenheit eine rollo nicht mehr woraufhin hella in der garantiezeit vorbeikam und dann ging die rollo plötzlich wieder. in weiterer folge wurde der motor trotzdem getauscht. selbes problem dann auch mal bei einem andren fenster...
von seesi11
So 29 Jul 2018 18:33
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Rollläden - Reinigung der Innenseite?
Antworten: 9
Zugriffe: 20833

Re: Rollläden - Reinigung der Innenseite?

Biggi1910 hat geschrieben:Ein Nachbar von uns hat sich vom KB-Techniker zeigen lassen wie man die Fixverglasung aus dem Fensterrahmen rausnehmen kann um zu putzen. Is glaub ich die bessere Alternative statt Rolladenkasten ausbauen

LG
Darf ich bitte fragen wie man die Fixverglasung aus dem Rahmen nimmt?

Lg Mark