Die Suche ergab 4 Treffer

von ancabra
Do 01 Jun 2017 13:12
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße
Antworten: 76
Zugriffe: 257081

Re: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße

Hallo zusammen,

Was sagt ihr eigentlich zum "Wetterschutz" bzw. deren Ausführung?
Das mit einer Variante in Holz nicht unbedingt zu rechnen war ist klar... aber sowas und vor allem in dieser FARBE? :shock:

LG
von ancabra
Mo 27 Mär 2017 10:55
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße
Antworten: 76
Zugriffe: 257081

Re: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße

wuzzduzz hat geschrieben:Hallo Nachbarn!

Am Freitag ist ein netter Brief gekommen,... 6.6 ist die Wohnungsübergabe!
Servus,

Sorry für die Korrektur, aber ich glaube du meinst 6.7. :wink:

Lg
von ancabra
Di 10 Jan 2017 16:35
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße
Antworten: 76
Zugriffe: 257081

Re: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße

Hallo Zusammen, Nachdem mich das Thema Elektromobilität langfristig doch beschäftigen wird habe ich bei Kohlbacher nachgefragt wie es mit Ein-/Nachrüstung von benötigter Infrastruktur für E-Tankstellen/Steckdosen in der TG aussieht und ich denke das das vielleicht den einen oder anderen zukünftigen ...