Die Suche ergab 42 Treffer

von Redlex
Fr 12 Jul 2013 07:47
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Hagelschäden
Antworten: 37
Zugriffe: 201896

Re: Hagelschäden

also ich muss sagen, ich finde das auch sehr "befremdend", aber so war kb leider schon immer - bestehende kunden werden nach ablauf der garantie mit adventskalendern und preisausschreiben "bei laune gehalten", aber das war's dann auch schon... :roll: sie könnten doch zum beispiel mit einer fremdfirm...
von Redlex
Do 18 Mär 2010 20:56
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 185217

ramsil hat geschrieben:du bist ja unsere 1. ECHTE USERIN gewesen
:oops: echt? das weiß ich gar nicht mehr...

aber das war damals echt cool 8), wie ihr das ganze selbst in die hände genommen habt, nachdem wir uns ja "anderswo" nimmer über kb unterhalten "durften"... :wink:

keep on goin'!!!
von Redlex
Do 18 Mär 2010 12:59
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 185217

Als "Urgestein" kann ich nur sagen:
Bild

Danke, dass Ihr Euch mit dem Forum soviel Mühe macht und damit den vielen KB-HäuslbauerInnen eine wirklich wertvolle Hilfe anbietet!!!
von Redlex
Sa 17 Okt 2009 07:32
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Ideen im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 75709

ahaaaaaa ... Bild... jetzt ist alles klar!
echt? sowas willst du dir antun? das schreit ja geradezu nach viel wartungsarbeit...
von Redlex
Do 15 Okt 2009 17:18
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Ideen im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 75709

ohne, dass ihr mich jetzt steinigts: was is'n ein wiki??? :shock: nichtsdestotrotz schau auch ich als superaltforumssaurier noch immer jeden tag hier rein, weil's mich auch freut zu sehen, wie "unsere" user-familie täglich wächst! ich hätte auch schon eine idee für eine neue rubrik (entweder unter w...
von Redlex
Di 08 Apr 2008 05:45
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Chatroom fuer Stein auf Stein?
Antworten: 10
Zugriffe: 60602

nachdem "meins" oben nicht angeführt ist:

so 2-3x die woche oder so alle zwei tage - zumindest wahrscheinlich nicht täglich. also so alle paar tage einmal, aber sicher öfter als einmal die woche... (hat das jetzt jemand verstanden :? )
von Redlex
Mi 31 Okt 2007 11:21
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Winterzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 20731

bei mir geht's jetzt ...
von Redlex
Mi 31 Okt 2007 11:19
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: eigenes "wirwohnenschon"-unterforum
Antworten: 3
Zugriffe: 25094

=D> DANKE! =D>
*michvordenadminsverbeug*
von Redlex
Mi 31 Okt 2007 06:29
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: eigenes "wirwohnenschon"-unterforum
Antworten: 3
Zugriffe: 25094

eigenes "wirwohnenschon"-unterforum

liebe admins! sagt's amal, nachdem ja schon sehr viele von uns definitiv WOHNEN - wär es dann nicht gescheit, aus dem fred "wir wohnen schon" ein eigenes unterforum - so wie "KOHLBACHER-PLANUNGSPHASE", "KOHLBACHER-BAUPHASE", "ALLGEMEINES" etc - zu machen? und dort dann die entsprechenden einträge in...
von Redlex
Mo 07 Mai 2007 11:05
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Datenverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 31140

schon erledigt... :lol:
von Redlex
Mo 07 Mai 2007 05:55
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Datenverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 31140

jaaaa, wir waren alle ganz geschockt!!!
aber super, dass du es wieder hinbekommen hast (vor allem mein bautagebuch *puh*)... :lol:

DANKE!!!
von Redlex
Do 29 Mär 2007 12:31
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Features
Antworten: 43
Zugriffe: 206603

@gunthi: du meinst aber jetzt net die funktion "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" auf der hauptseite rechts oben über dem blauen balken?
ich geh nämlich immer dort rein und sehe dort dann die neuesten Beiträge... :wink:
von Redlex
Di 27 Mär 2007 19:05
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: sommerzeit is...
Antworten: 7
Zugriffe: 40470

sommerzeit is...

... bitte auch den server daran "erinnern" ...

... danke!!! ...
von Redlex
Do 22 Mär 2007 19:45
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 185217

1000 beiträge und erst der 22.!!??
das nenn ich 8)

und für nachher? hm, gute frage! aber ich werde das mit "grazer" dann eh noch "testen", was uns dann noch einfällt...
von Redlex
So 18 Mär 2007 11:30
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Umfrage erstellen?
Antworten: 8
Zugriffe: 51336

ramsil hat geschrieben:@redlex: Kannst bitte checken ob es bei dir nun auch funktioniert?
liebe ramsil, bitte schau zwei einträge weiter rauf - da hab ich mir die antwort eh schon selber gegeben... :wink: