Die Suche ergab 3 Treffer

von Payne
So 17 Sep 2017 19:58
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Hummelkaserne/Maria-Pachleitner Strasse
Antworten: 16
Zugriffe: 47063

Re: Hummelkaserne/Maria-Pachleitner Strasse

Hallo! Also vorher ist es schwierig an den Katalog zu kommen! Ihr könnt nach Langenwang zu Kohlbacher fahren, die haben dort einiges ausgestellt, da seht ihr vieles, was auszuwählen ist! Da aber euer Einzugstermin noch in weiter Ferne ist, werden sich wahrscheinlich Materialien und Preise noch änder...
von Payne
Fr 12 Aug 2016 16:43
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Hummelkaserne/Maria-Pachleitner Strasse
Antworten: 16
Zugriffe: 47063

Re: Hummelkaserne/Maria-Pachleitner Strasse

Hi zukünftige Nachbarin!
Wir haben G13!!
Es hieß, in den nächsten 2-3Wochen soweit ich weiß! Zu bauen haben sie jedenfalls schon begonnen!! War schon ein paar Mal dort!
von Payne
Mi 10 Aug 2016 14:48
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Hummelkaserne/Maria-Pachleitner Strasse
Antworten: 16
Zugriffe: 47063

Re: Hummelkaserne/Maria-Pachleitner Strasse

Hallo!

Meine Verlobte und ich haben uns eine Wohnung im Block G gekauft und freuen uns schon!