Die Suche ergab 4 Treffer

von fred
So 28 Jan 2024 14:43
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Hella - elektrische Rollläden fahren nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 15220

Re: Hella - elektrische Rollläden fahren nicht mehr

Hier die Niete: 20240128_131730 (Mittel).jpg   Niete aufgebohrt, schwarzes Plastik in die Metall Welle schieben und dann kann man die Welle schräg vom Kasten herausziehen 20240128_132426 (Mittel).jpg   Hier das freie Rohr mit dem Motor 20240128_133222 (Mittel).jpg     Jetzt kann auf der rechten Seit...
von fred
Sa 27 Jan 2024 15:36
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Hella - elektrische Rollläden fahren nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 15220

Re: Hella - elektrische Rollläden fahren nicht mehr

Servus, ja, heute die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt und schon mal begonnen, es aber nicht geschafft die 8 Kant Welle auszuhängen. Habe die ersten Schritte im angehängten PDF zusammengefasst. Vielleicht weiß jemand wie die Welle auszuhängen ist. LG Update: beim Zusammenbauen gerade bemerkt das es ...
von fred
Fr 03 Nov 2023 19:28
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Hella - elektrische Rollläden fahren nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 15220

Re: Hella - elektrische Rollläden fahren nicht mehr

@FreeTV
Ich werde beim nächsten schönen Wetter den Motor ausbauen und Bilder machen.
LG
von fred
Sa 21 Mai 2022 08:51
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Hella - elektrische Rollläden fahren nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 15220

Hella - elektrische Rollläden fahren nicht mehr

Hi, wir haben die elektrischen Hella Rollläden verbaut. Jetzt fährt wieder einer der Rollläden nicht. Nach einem Jahr wurde bereits der Küchen Rollladen Motor getauscht (noch Garantie). Nach drei Jahren hat der Stiegenhaus Rollladen Motor sich für 1 Monat nicht mehr hoch/runterfahren lassen. Hella h...