Die Suche ergab 6 Treffer

von melanie-0211
Fr 14 Aug 2015 16:34
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Wohnbau Lanzendorf, Karl Strycek Straße
Antworten: 1
Zugriffe: 14067

Re: Wohnbau Lanzendorf, Karl Strycek Straße

UNTERLAGEN SIND DA :)
von melanie-0211
Di 11 Aug 2015 13:36
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Wohnbau Lanzendorf, Karl Strycek Straße
Antworten: 1
Zugriffe: 14067

Wohnbau Lanzendorf, Karl Strycek Straße

Hallo an alle,
Ich mache hier mal ein Thema damit der Vorstellungsthread übersichtlich bleibt.

Wenn jemand Info betreffend Kataloge und Planunterlagen hat bzw diese endlich im Briefkasten findet bitte Bescheid geben :D

LG
von melanie-0211
Mo 10 Aug 2015 08:18
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 73166

Re: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße

Wo bleibt der Katalog :shock: Habt ihr schon etwas erhalten?
LG Meli
von melanie-0211
Do 06 Aug 2015 13:10
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 73166

Re: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße

ja ein Sachverständiger ist eine gute Idee - besser einmal zu viel Absichern als zu wenig :) Wegen Einrichtung hab ich mir leider noch zu wenig Gedanken gemacht - aber ich bin aufjedenfall auch für Gemeinschaften bei div. Anschaffungen. Könnten uns nach den Ausstattungsgesrpächen auch einmal alle tr...
von melanie-0211
Do 06 Aug 2015 07:54
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 73166

Re: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße

Ich bin 24 und ziehe alleine in die Wohnung. Bin auch aus Niederösterreich, meine Eltern wohnen in Lanzendorf, ich zur Zeit in Schwechat. Gestern war in der Nön auch wieder ein Artikel - gibt anscheinend noch eine Umwidumung des Grenzgrundstückes (glaube gleich neben den Wohnbauten), wäre doch prakt...
von melanie-0211
Di 04 Aug 2015 14:30
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 73166

Re: Wohnbau-Lanzendorf, Ing.-Karl-Strycek-Straße

Hallo an alle! Ich bin Melanie und habe Wohnung Nr. 30. Bin auch schon ganz gespannt auf die Unterlagen :D Dauert ja alles ziemlich lange - hat jemand Bekannte die bereits Erfahrung haben mit dem Ablauf? Wie viel Zeit haben wir für unsere Ausstattungsgespärche etc ? und kennt sich vielleicht jemand ...