Die Suche ergab 6 Treffer

von Jos3fine
Do 06 Aug 2015 14:23
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 73291

Re: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße

Hi, voll toll, ihr habt riesen Wohnungen für euch allein, das war leider nicht in unsrem Budget drinnen ^^ @Melanie, unsere Finanzierung ist eig schon durch, dass einzige was ein bisschen doof ist, ist die Bankgarantie. Wollen noch nicht aufs Treuhandkonto einbezahlen, wenn sozusagen noch garnichts ...
von Jos3fine
Mi 05 Aug 2015 21:39
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 73291

Re: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße

Hi :) Oh, danke für die ausführliche Antwort, ist auch für uns interessant zu wissen. Wir wollen ebenso einen Sachverständigen, da wir uns wirklich kaum bist garnicht auskennen^^ Hoffentlich kommt der Katalog bis Freitag xD will endlich stöbern, werden bestimmt die nächsten Wochen ins Ausstattungsze...
von Jos3fine
Di 04 Aug 2015 18:45
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 73291

Re: Wohnbau-Lanzendorf, Ing.-Karl-Strycek-Straße

Hi Gabi :D wir haben auch keine Kinder sind noch etwas zu jung (ich 22, er 25) und die Wohnung wäre auch zu klein für ein Zwucki. Moooi ein Wuffi :D wir haben leider keine Haustiere (Schatz ist allergisch) sonst hätte ich wohl einen ganzen Zoo xD Wir sind auch aus Wien :) freuen uns auch schon sehr ...
von Jos3fine
Di 04 Aug 2015 17:03
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 73291

Re: Wohnbau-Lanzendorf, Ing.-Karl-Strycek-Straße

Hi :) puuuuh, leider keine Erfahrung mit dem Ablauf, ich lese hier im Forum sehr viel, ist äußert hilfreich. Was ich so hier gelesen habe, wir bekommen zuerst den Ausstattungskatalog, gucken uns mal alles an und bekommen danach einen Termin für das Ausstattungsgespräch dauert laut Forum 4h :) mehr w...
von Jos3fine
Mo 03 Aug 2015 03:33
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 73291

Re: Wohnbau-Lanzendorf, Ing.-Karl-Strycek-Straße

Hi :-) voll toll! :D :D Mein Freund und ich haben uns die Wohnung 22 genommen :-) letzter Stand vor zwei Wochen war, dass wir den Ausstattungskatalog "in den nächsten Tagen" zugesandt bekommen , seitdem hängen wir nur am Postkastal :lol: und warten ganz sehnsüchtig :D Liebe Grüße Josefine & Christian
von Jos3fine
Do 30 Jul 2015 16:42
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 73291

Wohnbau-Lanzendorf, Karl-Strycek-Straße

Hi-ho :) sind hier schon Nachbarn unterwegs? :D