Die Suche ergab 3 Treffer

von moves
Di 08 Apr 2008 20:31
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Chatroom fuer Stein auf Stein?
Antworten: 10
Zugriffe: 60885

Ich chatte eigentlich nicht gerne, aber für das Forum würde ich es begrüßen, weil oft die Threads mit "Chat-Sprüchen" ausgedehnt werden, die später beim Nachlesen eigentlich keinen mehr interessieren und eine Suche mühsam machen. Die einzelnen Threads würden dann vermutlich kompakter bleiben und das...
von moves
Mi 31 Okt 2007 09:00
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: eigenes "wirwohnenschon"-unterforum
Antworten: 3
Zugriffe: 25272

Ja, find ich gut. Wir wohnen ja auch bald schon und dann gibt es sicher viiiiel zu berichten. Gute Idee - ich mag Übersicht :) Obwohl - mir fiel auf, dass dann einige Einträge, die jetzt in Planung zu finden sind, dann verschoben werden könnten (zB: Stiegen-Futzi-Winkerl). Wenn kein eigenes Unterfor...
von moves
Mo 29 Okt 2007 13:42
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Filter
Antworten: 2
Zugriffe: 19232

Filter

Ich habe einen Wunsch:

Der Link mit "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" ist super. Zusätzlich fände ich einen Filter praktisch, mit dem man Einträge "von ... bis" abrufen kann.

zB. Beiträge anzeigen von 15.10. bis 29.10.