Die Suche ergab 4 Treffer

von Judith
Di 08 Nov 2016 19:57
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Maximiliankaserne, 2700 Wr. Neustadt - stellen sich vor
Antworten: 73
Zugriffe: 210047

Re: Wohnbau Maximiliankaserne, 2700 Wiener Neustadt

Hallo Marco, Ich hab am 11.11. meinen Ausstattungstermin und hab das gleiche Problem wie Hilde und Du. Ich möchte unbedingt eine zusätzl. Dusche einbauen und ringe ebenfalls mit dem Platz. Hat Fa. Kohlbacher Vorschläge wie man z.B. die Anordnung im Bad umgestalten kann oder musst du selbst alle Idee...
von Judith
So 30 Okt 2016 16:04
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Sonnenschutzrolladen mit integriertem Insektenschutzrollo
Antworten: 5
Zugriffe: 32331

Re: Sonnenschutzrolladen mit integriertem Insektenschutzroll

Hallo,
danke für eure Tipps und Gedanken.
Ich kenn die Rollladenbedienung von meiner vorherigen Wohnung nur mit Gurtenbedienung - auch bei Türen bzw 2flg.Fenstern. die Rollladen bei einem 2flg. fenster waren dann getrennt zu bedienen.
LG judith
von Judith
Di 13 Sep 2016 14:01
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Sonnenschutzrolladen mit integriertem Insektenschutzrollo
Antworten: 5
Zugriffe: 32331

Sonnenschutzrolladen mit integriertem Insektenschutzrollo

Hallo, Lt. meinem Wohnungsplan befindet sich im Wohn- Essbereich ein Fenster 1flg. mit einer Fixverglasung (195/135). Ich würde dieses Fenster gern auf ein 2flg. Fenster abändern lassen. Da dieses Fenster süd-westseitig ausgerichtet ist, hab ich mich zusätzlich für einen Sonnenschutz Rollladen IS 19...
von Judith
Di 13 Sep 2016 13:41
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Maximiliankaserne, 2700 Wr. Neustadt - stellen sich vor
Antworten: 73
Zugriffe: 210047

Re: Wohnbau Maximiliankaserne, 2700 Wiener Neustadt

Hallo liebe künftigen Nachbarn!
Ich hab mich auch für eine Wohnung (BA2) in der Max-Kaserne entschieden.
Hab gestern auch meine Unterlagen und Plan bekommen :-)....jetzt kann es losgehen.

LG Judith