Die Suche ergab 5 Treffer

von Raphael007
Fr 15 Mai 2015 20:37
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)
Antworten: 60
Zugriffe: 235958

Re: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)

Hallo, die Küche schaut ganz nett aus, das mit dem Installationsplan ist so eine Sache den bekommst in den meisten Fällen erst dann wennst den Kaufvertrag unterschrieben hast und des mach ich 12 Monate früher sicher nicht, hast Glück durch deinen Schwager gehabt! Wir haben sie uns einmal beim Lutz p...
von Raphael007
Di 05 Mai 2015 19:49
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)
Antworten: 60
Zugriffe: 235958

Re: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)

Hallo meine Nachbarn! Wie schon erwähnt wir haben Hrn. DI Zenz als Ausstatter können eigentlich nur positives erzählen (auch Fließenplan wurde schon mehrmals geändert), preislich sind bei uns die Rolläden ein bisschen höher ausgefallen aber das ist bzw wäre eine Anschaffung die man ja nur einmal mac...
von Raphael007
Fr 17 Apr 2015 06:53
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)
Antworten: 60
Zugriffe: 235958

Re: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)

Guten Morgen!

Endlich gehts los warten eh schon ewig (hatten den Optionsvertrag im Juli 2014 unterschrieben)!

Übrigens ja du hast recht es handelt sich im Angebot momentan um elektrische Rolläden!

Lg Raphael
von Raphael007
Mi 15 Apr 2015 17:40
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)
Antworten: 60
Zugriffe: 235958

Re: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)

Hallo Hallo und herzlich willkommen, ist leider recht ruhig hier in letzter zeit! Wir haben unseren Ausstattungstermin am 12.5. und werden die Rollo auch gleich direkt von KB nehmen, kosten für unsere Whg. mit Insektenschutz dann knapp 2.800€ Kann dir nur sagen das wir mit unseren 5 Fenstern (ohne I...
von Raphael007
Mi 15 Apr 2015 10:20
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)
Antworten: 60
Zugriffe: 235958

Re: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)

Hallo Nachbarn! Möchten uns auch gerne vorstellen wir haben Wohnung 2.4 erobert! Wir hatten diesen Austattungstermin bereits, wir haben auch schon das fertige Angebot mit den sogenannten Extras bzw. Änderungen erhalten! Eigentlich ein riesen Sortiment zur Auswahl der sich natürlich auch im Preis nie...