Die Suche ergab 14 Treffer

von triddy
Mo 18 Nov 2013 11:52
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Geräusch Gartenwasseranschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 27215

Re: Geräusch Gartenwasseranschluss

das mit dem ventilschlagen haben wir auch. lösung gibts noch keine. jetzt kommt eh der winter, da wird bei uns eh entlüftet und schlauch abgesteckt, dann is ruhe bis zum frühling *G* den entkalker haben wir seit ein paar monaten, allgemein wirklich erleichterung zu merken, aber die altlasten sind wo...
von triddy
So 13 Okt 2013 23:02
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: kohlbacher-garantie auf heizkessel
Antworten: 3
Zugriffe: 20502

Re: kohlbacher-garantie auf heizkessel

hat sich eh so rauskristallisiert. samt dem zusatz: nicht jedes kaputtwerden ist ein versteckter mangel... interessanterweise hat unser installateur aber sehrwohl gemeint, dass wir zuerst bei KB nachhaken sollen, weil 4 jahre ist ja kein alter für einen wasserspeicher... nachdem der keller aber noch...
von triddy
So 25 Aug 2013 19:17
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: kohlbacher-garantie auf heizkessel
Antworten: 3
Zugriffe: 20502

kohlbacher-garantie auf heizkessel

servus miteinander, kurze frage: weiß jemand (evt. aus einem anlassfall) wie lange kohlbacher garantie auf seine heizkessel (bzw heißt es ja in der beschreibung hygienespeicher) gibt? ich meine das teil im keller zur warmwasserspeicherung bzw -erzeugung (im sommer mit strom) windhager hat ja zb 5 ja...
von triddy
Di 25 Jun 2013 11:23
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Feuerbeschau
Antworten: 2
Zugriffe: 16647

Re: Feuerbeschau

wir nicht und aus unserer siedlung auch niemand soviel ich weiß.
von triddy
Mi 01 Feb 2012 21:46
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: wohnungen vösendorf ortsstraße 30
Antworten: 13
Zugriffe: 60439

ehrlich? also in diese wohnungen in vösendorf würden mich keine zehn pferde bringen. der einzige vorteil ist vielleicht, dass man zu fuß zur badner bahn kommt wenn man das braucht und zu diversen geschäften (metro, hofer). dafür ist man eingekesselt von der autobahn, alvorada und der triesterstraße....
von triddy
Di 08 Nov 2011 20:42
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: wohnungen vösendorf ortsstraße 30
Antworten: 13
Zugriffe: 60439

na bumm und vor allem wer das kauft?
die preise sind heiß...
für neben der autobahn und visavis vom metro schon überhaupt...
von triddy
Di 08 Nov 2011 20:41
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: wohnungen vösendorf ortsstraße 30
Antworten: 13
Zugriffe: 60439

na bumm zack!
das schaut aber auch ganz anders aus als am bild das bis vor kurzem online war...

na ich bin gespannt wie das ankommen wird...
von triddy
Sa 29 Okt 2011 22:13
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: wohnungen vösendorf ortsstraße 30
Antworten: 13
Zugriffe: 60439

aber wer weiß, vielleicht kaufts doch keiner und es wird was anderes?
oder sie verkaufens der gemeinde und die machen mietwohnungen?

was weiß man...
von triddy
Fr 28 Okt 2011 23:03
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: wohnungen vösendorf ortsstraße 30
Antworten: 13
Zugriffe: 60439

das haben insider von uns auf der gemeinde erfragt :P

also sei dir sicher, dass dort wo ich gschaut hab, diverse kohlbacher-lkw eine platte betonieren :-)
von triddy
Do 27 Okt 2011 23:16
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: wohnungen vösendorf ortsstraße 30
Antworten: 13
Zugriffe: 60439

anrainer im sinne von zumindest selbem ort...
und es werden laut kohlbacher homepage dort wohnungen gebaut, sonst hätt ich es ja ned geschrieben...
von triddy
Di 25 Okt 2011 21:33
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: wohnungen vösendorf ortsstraße 30
Antworten: 13
Zugriffe: 60439

wohnungen vösendorf ortsstraße 30

servus keine ahnung wohin damit... als vobeifahrende anrainerin gepostet quasi.... rein der vollständigkeit halber... auf dem grundstück wird gewerkt... grundplatte schon betoniert wies scheint... interessanterweise auf der kb-homepage noch immer keine grundrisse oder preise zu finden... ist jemand ...
von triddy
Mi 14 Okt 2009 22:54
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Ideen im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 75962

also ich finds auch sehr super! kann nur aus erfahrung sagen, dass ein WIKI für forumsuser a mühsame gschicht is. an einem wiki is ein an sich tolles projekt eingegangen... wär das ein forum gewesen hättens alle bedienen können. nur der initiator hat halt am wiki festgehalten. ich würde ehrlich gsag...
von triddy
Fr 05 Sep 2008 10:21
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: automatische anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 20891

automatische anmeldung

servus

obwohl ich jetzt sicher schon 10mal dieses kasterl für automatisch anmelden angekreuzelt hab, muss ich jedesmal den user eintippen (zumindest die ersten zwei buchstaben...)

liegts an mir bzw dem comp oder gehts allgemein nicht?

vielen dank!
lg
astrid
von triddy
Di 02 Sep 2008 13:38
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Geheimforum?
Antworten: 19
Zugriffe: 94985

also ich wollt mich auch gleich bedanken, dass es dieses forum gibt, ich betreu selbst ein paar kleinere und weiß was für ein aufwand das ist!

ich habs über google gefunden glaub ich. oder stands doch im hebi-forum irgendwo?

auch wurscht, super is es...!
DANKE!