Die Suche ergab 5 Treffer

von Gunthi
Do 29 Mär 2007 13:40
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Features
Antworten: 43
Zugriffe: 207513

@gunthi: du meinst aber jetzt net die funktion "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" auf der hauptseite rechts oben über dem blauen balken? ich geh nämlich immer dort rein und sehe dort dann die neuesten Beiträge... :wink: doch - wenn ich mal nicht gleich alle Beiträge "durcharbeite" (z.B. da...
von Gunthi
Do 29 Mär 2007 12:06
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Features
Antworten: 43
Zugriffe: 207513

das wär ganz lieb :D
von Gunthi
Do 29 Mär 2007 11:56
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Features
Antworten: 43
Zugriffe: 207513

ramsil hat geschrieben:@Gunthi: du hast die Möglichkeit bei SUCHEN z.b. die Beiträge des letzten Tages zu suchen - das könnte dein Problem zumindest massiv einschränken

d.h. bei den Suchoptionen unter "Durchsuchen" schränke ich auf 1 TAG ein..? was geb ich dann im Feld der Suchabfrage ein?
von Gunthi
Do 29 Mär 2007 11:51
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Features
Antworten: 43
Zugriffe: 207513

da bei mir die Funktion mit der "Anzeige der noch nicht gelesenen Beiträge" nicht immer funktioniert...

gibt's die Möglichkeit die Beiträge nach Erfassungs-Datum zu suchen?
von Gunthi
Fr 23 Mär 2007 21:25
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 186005

- eine für Markisen wär auch nicht schlecht - falls es mehrere Interessenten gibt...