Die Suche ergab 35 Treffer

von Powerfamily
Fr 02 Jun 2017 12:42
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße
Antworten: 76
Zugriffe: 256780

Re: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße

Das soll wohl ein optisches Highlight sein...wovor soll das schützen? Sind das orange Plastikstreben? oder ist da Plexiglas dahinter?
von Powerfamily
Mi 10 Mai 2017 09:04
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße 2.BA
Antworten: 46
Zugriffe: 164383

Re: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße 2.BA

Bei uns lagen zwischen altem Bad/WC und neuem Bad/WC vl. 2,5 Meter? wennst mir deine Mailadresse schickst, kann ich dir unseren plan zeigen wennst willst
von Powerfamily
Di 09 Mai 2017 15:48
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße 2.BA
Antworten: 46
Zugriffe: 164383

Re: Wohnbau - Raaba Grambach - Dr.-Ritter-Straße 2.BA

Bei uns war das verschieben des wc's nicht möglich wegen dem Schacht der sich dahinter befindet. Auch das Bad woanders zu machen war wegen dem nötigen Gefälle nicht möglich. Eine Option wäre es gewesen wenn die Wohnungen über und unter uns das Bad bzw. wc an die selbe Stelle umgeplant hätten, aber d...
von Powerfamily
Do 09 Feb 2017 09:23
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Naturmaßtermin
Antworten: 12
Zugriffe: 48761

Re: Naturmaßtermin

Wann wir den Termin erhalten haben weiß ich leider nicht mehr, aber er war im Februar, Übergabe war Anfang Mai.
von Powerfamily
Mi 14 Sep 2016 07:41
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Sonnenschutzrolladen mit integriertem Insektenschutzrollo
Antworten: 5
Zugriffe: 32538

Re: Sonnenschutzrolladen mit integriertem Insektenschutzroll

Ich glaub bei den 2flügeligen ging es immer darum, dass dieser "Gurtbehälter" oder das Kurbelding beschädigt wurden wenn beide Flügel geöffnet waren weils im Weg ist (Gurt bzw. Kurbel werden ansonsten an der fix verglasten Seite angebracht), daher bei 2flügelig nur E-Motor möglich
von Powerfamily
Di 30 Aug 2016 10:47
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Weiberfelderweg Graz
Antworten: 79
Zugriffe: 289774

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Unser Naturmaßtermin war Mitte Februar, Einzug war der 4.5.
von Powerfamily
Mo 18 Jan 2016 08:43
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Wand vom Klo verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 22057

Re: Wand vom Klo verschieben

Ja, die Wand geht eh zum versetzen, aber die Position des Spülkastens hinten kann nicht verändert werden, der war bei uns am großen Plan durchgestrichen
von Powerfamily
Do 14 Jan 2016 20:58
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Wand vom Klo verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 22057

Re: Wand vom Klo verschieben

Bei uns war das verschieben nicht mal um 2cm möglich, kann nicht verändert werden hieß es, eben wegen dieser Rohre
von Powerfamily
Do 25 Jun 2015 18:50
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Pirka
Antworten: 55
Zugriffe: 206668

Re: Wohnbau Pirka

Wo steht bei euch was von Bauzeit? Ich hab das bei uns noch nirgends gesehn
von Powerfamily
Di 23 Jun 2015 20:03
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Bauernfeldstraße 19, 8020 Graz
Antworten: 5
Zugriffe: 23937

Re: Bauernfeldstraße 19, 8020 Graz

Ich gehör zwar nicht ganz hier her, aber bitte schaut bei euren Plänen ob die großen Fenster doppelflügelig eingezeichnet sind (betrifft ev. Schlafzimmer)! Im Verkaufsprospekt waren sie das bei uns nämlich und im Plan dann nicht mehr...
von Powerfamily
Mo 22 Jun 2015 10:51
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Pirka
Antworten: 55
Zugriffe: 206668

Re: Wohnbau Pirka

Bei uns (Wohnbau Zahläckerweg) steht schon fast der gesamte Keller mit Tiefgarage (Baubeginn war Mitte April) und wir haben vorige Woche die Kaufverträge bekommen! Übergabe Mai 2016
von Powerfamily
So 31 Mai 2015 18:43
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351570

Re: Schwarzer Weg

In liebenau gibt's eine Musterwohnung von kohlbacher mit 75m2!
von Powerfamily
Mi 20 Mai 2015 08:29
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)
Antworten: 60
Zugriffe: 235970

Re: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)

woooow da geht ja jetzt echt was weiter!!
warten schon gespannt auf unser Ausstattungsangebot, Hr. Zenz meinte, er schickt es uns Anfang dieser Woche!
von Powerfamily
Fr 15 Mai 2015 20:49
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)
Antworten: 60
Zugriffe: 235970

Re: Wohnbau - Zahläckerweg (Graz)

Hatten am Dienstag unseren Ausstattungstermin, Kaufverträge sind bereits bei hr. Kinzer in Arbeit, sollten im Juni oder Juli verschickt werden! Sonderausstattung hab ich mal gelesen wär mit Fertigstellung Rohbau fällig! Fliesen haben wir hellgrau und weiß (Iris iper grigio und bianco glaub ich) Die ...