Die Suche ergab 3 Treffer

von ClauMi
Do 07 Apr 2016 11:29
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Thomas-Arbeiter-Gasse, 8042 Graz
Antworten: 28
Zugriffe: 115382

Re: Wohnbau - Thomas-Arbeiter-Gasse, 8042 Graz

Hallo liebe Nachbarn. Habe gute Neuigkeiten: Heute vormittag haben auf unserem Grundstück die Bauarbeiten begonnen. Da ja die geplante Übergabe in der KW49 sein soll wurde es ja auch zeit :) Dafür habe ich ein neues Thema erstellt indem wir uns gemeinsam austauschen können: http://www.lead.co.at/php...
von ClauMi
Do 24 Mär 2016 20:00
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Thomas-Arbeiter-Gasse, 8042 Graz
Antworten: 28
Zugriffe: 115382

Re: Wohnbau - Thomas-Arbeiter-Gasse, 8042 Graz

Hallo liebe Nachbarn. Ich habe ein neues Thema erstellt und bin der Hoffnung Antworten der Gemeinde dazu zu bekommen. Da es ziemlich sicher alle von uns betrifft stelle ich hier den Link zum Thema: Auslaufende Optionsverträge rein. http://www.lead.co.at/phpbb3/viewtopic.php?f=11&t=4157&sid=4f59246b5...
von ClauMi
Di 16 Feb 2016 11:42
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Thomas-Arbeiter-Gasse, 8042 Graz
Antworten: 28
Zugriffe: 115382

Re: Wohnbau - Thomas-Arbeiter-Gasse, 8042 Graz

Hallo Stefan, herzlich willkommen bei uns in der TAG. :D Werdet ihr selbst dort wohnen oder vermieten, da ihr ja laut deiner Signatur auch in Raaba-Grambach fündig geworden seit. Ja 14-Tage ist sehr sportlich :shock: , wenn es dir hilft, es gibt die Produktliste und den Ausstattungskatalog auch onli...