Die Suche ergab 9 Treffer

von Hannah
Mo 01 Jun 2015 18:17
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351389

Re: Schwarzer Weg

Oder weiß jemand, ob es irgendwo eine Beispielwohnung gibt? Hallo Raabaman, Die Küche ist nicht groß - leider. Es Werden aber nirgendwo mehr großemKüchen gebaut :cry: Wir haben unsere etwas umgestaltet und bin schon gespannt aufs Ergebnis. Eine beispielwohnung gibt es beim Verkaufsbüro Graz/neufeldw...
von Hannah
Di 26 Mai 2015 16:26
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351389

Re: Schwarzer Weg

Hallo Zukünftige Nachbarn, Der Einzugtermin steht vor der Tür. Heute ist sie Nachricht von Kohlbacher für die Schlüsselübergabe gekommen. Wir haben unseren Termin um 11 Uhr - und ihr? Danach haben wir ein gemeinsames Mittagessen. Bin schon neugierig was dort wohl besprochen wird. Ich freue mich scho...
von Hannah
Fr 27 Feb 2015 21:00
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351389

Re: Schwarzer Weg

Hallo zusammen,

es tut mir leid, bei mir geht es sich am WE nicht aus. :cry:
Aber ihr könnt euch ruhig treffen und dann hier berichten wie es war ;-)

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Hannah
von Hannah
Mi 07 Jan 2015 23:01
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351389

Re: Schwarzer Weg

Hallo,

DANKE für eure Antworten.
Ist der Bora auch Umluft? Den gibt es soweit ich weiß in beiden Varianten zu haben.

Mitte Februar klingt für ein Treffen besser. :-) würde mich freuen wenns klappt.

Glg hannah
von Hannah
Mi 07 Jan 2015 12:31
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351389

Re: Schwarzer Weg

Hallo zusammen, Wünsche auch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Nur weiß ich nicht ob sich Mitte Jänner bei uns ausgeht. Da wir ja schon alle brav und fleißig am planen sind möchte ich in die Runde fragen welchen Dunstabzug ihr für eure Küche geplant habt? Da ja nur Umluft von KB geplant ...
von Hannah
Do 30 Okt 2014 11:36
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351389

Re: Schwarzer Weg

Hallo, uns wurde bei Optionsvertragsunterzeichnung mitgeteilt, dass die Wohnung (1. Bauabschnitt) bis spätestens Ende Juni 2015 fertiggestellt sind. Für uns wars keine Überraschung. Natrülich hofft man, dass sie früher fertig sind aber nach so einem verregnet Sommer wird der Bau nicht so schnell vor...
von Hannah
Mi 29 Okt 2014 13:47
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351389

Re: Schwarzer Weg

Hallo zusammen,

laut Aussage von KB wurden die Kaufverträge gestern (28.10.2014) per Post verschickt.

Juchee - jetzt wird es ernst! :D =D>
Der Baufortschritt ist ja schon wahnsinnig weit vorangeschritten in den letzten Wochen.

LG Hannah
von Hannah
Do 11 Sep 2014 07:40
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351389

Re: Schwarzer Weg

Hallo liebe zukünftige Nachbarn am Schwarzen Weg, das geht an all jene die ihren Ausstattungstermin bereits im Juli hatten. Es gibt neue Bodenfliesen für Küche/Vorraum und Bad-, WCfliesen (z.B. in Parkettoptik). Standardfliesen sind auch dabei. Es ist noch möglich die Fliesen ändern zu lassen auch w...
von Hannah
Do 14 Aug 2014 11:21
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351389

Re: Schwarzer Weg

Hallo an euch alle, habe eine Frage zum Badezimmer. Der Heizkörper dort wird mit der Fussbodenheizung gewärmt. Und gewärmt trifft es am besten. Dieser wird somit nie wärmer als 30°. Wir sind am überlegen ob wie einen E-Heizkörper reinhängen sollen. 2. Heizkreislauf ist leider laut KB nicht möglich. ...