Die Suche ergab 2 Treffer

von mxdDanel
Di 03 Dez 2019 06:25
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Wohnraumlüftung WRL
Antworten: 3
Zugriffe: 9941

Re: Wohnraumlüftung WRL

Guten Morgen, wobei wir die nun dauerhaft ausgeschalten haben. Ich hatte einen Versuch gestartet und sie auf der höchsten Stufe im Wohnzimmer über Nacht laufen gelassen. Ich habe den CO2-Wert am Abend und am Morgen gemessen und er war nicht weniger geworden, daher liegt für mich die Vermutung nahe, ...
von mxdDanel
So 22 Jul 2018 06:55
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Innentüren schleifen am Boden
Antworten: 6
Zugriffe: 17022

Re: Innentüren schleifen am Boden

Hallo, danke für den Tipp. Bei uns passiert das immer im Winter, dass die Badezimmertür am Boden schleift. Wir haben das Teil nun so weit hineingedreht, dass wir die Tür nicht richtig zubekommen, da sie nun "schief" ist und nicht in den Türrahmen passt. : ( Letzten Winter haben wir uns nun für das "...