Die Suche ergab 4 Treffer

von ChriKa
Di 21 Mär 2017 08:00
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Hausservice, Solarservice
Antworten: 19
Zugriffe: 59300

Re: Hausservice, Solarservice

@stratusi
hast du da paar mehr Infos von dem Neubauer? -gibt es da fixe Vorgaben für solche Servicetätigkeiten, bzw. was wird von dem alles gemacht? €85 zu ~300 die KB verlangt, ist ja schon eine Ecke günstiger
von ChriKa
Mi 01 Mär 2017 10:27
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Solaranlage Entlüftungsventil
Antworten: 17
Zugriffe: 72128

Re: Solaranlage Entlüftungsventil

Sorbas hat geschrieben:Was kostet das Solarservice ?
siehe Link zur pdf von KB in Post #9 oder #14 von hfrmobile..
von ChriKa
Mi 14 Dez 2016 10:01
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fußbodenheizung im Badezimmer defekt
Antworten: 17
Zugriffe: 77377

Re: Fußbodenheizung im Badezimmer defekt

Würde auch am ehesten Stellmotor tippen, die müssen a ziemliches Klump sein. Wir hatten nach einem Jahr auch schon 2 defekte..
von ChriKa
Mo 25 Aug 2014 08:12
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351294

Re: Schwarzer Weg

Wir haben den Herrn Zenz-war schon jemand bei ihm? wenn als Nicht-Nachbar die Info auch zählt, kann ich über ihn nur positives berichten.. Sehr kompetent, weiß was möglich ist und ist auch sehr bemüht alles umzusetzen, hat hie und da auch gute Tips oder Hinweise parat. Wir haben so ziemlich alles g...