Die Suche ergab 19 Treffer

von Diego
Di 01 Mär 2022 15:23
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße
Antworten: 18
Zugriffe: 22774

Re: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße

:) Hallo an alle zukünftigen Nachbarn. Da der Optionsvertrag jetzt verlängert wurde, wird es sich wohl verzögern 😔. Vor zwei Wochen wurde mir gesagt dass die KV im Laufe des Frühjahrs geschickt werden, gestern hieß es, dass die Ausstattungsunterlagen geschickt werden und dass es aufgrund von Corona ...
von Diego
Fr 20 Mär 2015 14:02
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo Nachbarn, danke fürs Foto :P Sieht das nicht cool aus- also ich bin begeistert. Haus zwei sieht aber irgendwie heller aus, bin gespannt ob alle gleich werden, leider tut sich bei Unserem aussen so gut wie gar nichts- sehe jeden Tag gespannt rüber #-o das Warten is echt anstrengend. Naturmaßter...
von Diego
Mi 11 Mär 2015 22:08
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo,

dafür dass nur mehr wenige Wohnungen frei sind ist im Forum aber wenig los.

Der Countdown läuft schon langsam :lol:

lg Gerlinde
von Diego
Sa 28 Feb 2015 11:22
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo,

also scheinbar wird es mit diesem Woe wohl nix :cry:

Dann eben Bitte um neue Vorschläge,

bis bald
Gerlinde
von Diego
Mi 25 Feb 2015 18:29
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo,

also bei uns würde würde Sa und So nachmittag passen.


lg Gerlinde
von Diego
Di 24 Feb 2015 22:49
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo euch allen,

ihr habt ja sicher auch schon die Bestätigung für den Einzug am 25. Juni bekommen =D> :lol:
wie siehts denn mit dem angepeilten Treffen am kommenden Wochenende aus??

Freuen uns schon

Glg
Gerlinde und Luis
3.7
von Diego
Do 08 Jan 2015 20:02
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo Nachbarn,

obwohl heut schon der 8te ist wünschen wir euch ein schönes Neues Jahr.

Also Februar ist kein Problem , freuen uns =D> .

Ciao
Gerlinde und lUis
von Diego
Do 25 Dez 2014 16:51
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo Nachbarn,

wir wünschen euch allen noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und einen
guten Start ins Jahr 2015!!

Was haltet ihr von einem Treffen Mitte Jänner 17, bzw 18 Jänner?

Alles Liebe
Gerlinde und Luis
3.7
von Diego
Do 04 Dez 2014 21:53
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo, wir haben`s gestern auch erledigt und sind guter Dinge dass es mit dem Einzug doch etwas früher wird. Der Baufortschritt ist ja schon beachtlich-da ich die Baustelle ja jeden Tag im Auge habe und sogar das Aufstellen der eigenen Wohnung live miterlebt habe muss ich sagen die Bauarbeiter leist...
von Diego
Fr 10 Okt 2014 12:26
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo,

also langsam wären wir auch schon neugierig wann es zur Vertragsunterzeichnung kommt.

Tiefgarage ist ja so gut wie fertig =D> - jetzt kanns ja richtig los gehen.

Wünschen allen ein schönes Wochenende

lg
Gerlinde und Luis
von Diego
Do 04 Sep 2014 16:12
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo Claudia und Jörg,

scheinbar hatten einige von uns den Herrn Zenz.
Wir waren auch total begeistert und auch in 1,5 Std fertig!
Sehr freundlich und kompetent und angenehm im Umgang- wir hoffen nur dass wir
nach dem Kostenvoranschlag auch noch so begeistert sind :lol:

Lg Gerlinde & Luis
3.7
von Diego
Sa 23 Aug 2014 16:38
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo Nachbarn :D Wir sind auch am 1.09 um 14 Uhr dran. Waren gestern nochmal im Ausstattungszentrum um die Fliesen und das Bad aus zu suchen. Das einzig Blöde ist dass Kohlbacher keine Lösung für den Boden auf dem Balkon anbietet- somit muss man dann alles durch die fertige Wohnung schleppen, anson...
von Diego
Mi 02 Jul 2014 17:00
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Ja ich könnt eine Kamera installieren :lol:
Jede Stunde eine Aufnahme.
von Diego
Di 01 Jul 2014 13:32
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo Christian,

danke fürs Foto- hab mich letzte Woche auch sehr über den Bagger gefreut =D> .
Noch dazu kann ich den Baufortschritt genau beobachten - seh von meinem Arbeitsplatz genau hin.

Wünsch allen ein fröhliches Weiterplanen :lol:

Liebe Grüße
Gerlinde
von Diego
Mo 19 Mai 2014 16:46
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 350814

Re: Schwarzer Weg

Hallo, also wir sind auch schon ziemlich ins Schwitzen geraten- echt mühsam mit den Katalogen :shock: bis man da mal die Preise beieinander hat. Also wir haben Jalousien und Badezimmer bei Kohlbacher geplant. Fliesen werden Standard bleiben und da wissen wir auch schon ziemlich genau welche und den ...