Die Suche ergab 4 Treffer

von lost14
Mi 25 Jul 2018 05:39
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Innentüren schleifen am Boden
Antworten: 6
Zugriffe: 17192

Re: Innentüren schleifen am Boden

das wäre wohl eher damit zu erklären, dass wir derzeit eine hohe Luftfeuchtigkeit haben - dies führt einfach zu einem Ausdehnen der Türen aber auch einer Bewegung des Bodens, der Wände und Türstöcke - dadurch beginnen die Türen zu streifen. Vor allem das Badezimmer ist da besonders betroffen. Erschw...
von lost14
Mo 11 Jun 2018 05:28
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Klospülung rinnt
Antworten: 14
Zugriffe: 47332

Re: Klospülung rinnt

"Eigenverantwortung" war auch eher sarkastisch gemeint - egal. Und ja, es gibt Leute die die "Revisionsfliese" vom Bad abgenommen haben und nachgesehen haben! Zwar nicht das beste Beispiel, aber wenn du mit zuwenig Luft in deinen Reifen fährst, wirst du, nach einem Schaden/Unfall auch nicht den Reif...
von lost14
Fr 08 Jun 2018 14:44
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Klospülung rinnt
Antworten: 14
Zugriffe: 47332

Re: Klospülung rinnt

nun, wie bereits festgestellt - für KB wird das in Zukunft die einfachste Übung sein, sich dagegen abzusichern - und ehrlich gesagt in Zeiten wo sich ein Pfusch-am-Bau-Typ herumtreibt und viele Menschen furchtbar verunsichert, würde ich mich auch gegen jeden noch so kleinen Scheiß absichern. Vor Jah...
von lost14
Mi 06 Jun 2018 07:07
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Klospülung rinnt
Antworten: 14
Zugriffe: 47332

Re: Klospülung rinnt

spannendes Thema! dass die Versicherung grundsätzlich versucht, sich aus der Verantwortung zu nehmen, ist ja wohl der übliche Weg. Hier würde eine Rechtsschutzversicherung helfen. Auf der anderen Seite - ohne die Hintergründe im Detail zu kennen, könnte es sich um Biofilme zu handeln - Kleinstlebewe...