Die Suche ergab 10 Treffer

von katzenkatze
Mi 30 Jul 2014 21:27
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Sonnenschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 37328

Re: Sonnenschutz

Wir haben ein paar Angebote eingeholt von verschiedenen Firmen, Kohlbacher ist von den Preisen eigentlich gut dabei, wirklich ordentlich billiger ists nirgends, die exakten Zahlen hab ich noch nicht gerechnet, aber die Firmen bewegen sich bei rund 3000, aber noch ohne optionale Motoren/Funk und dann...
von katzenkatze
Di 15 Jul 2014 10:45
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Sonnenschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 37328

Re: Sonnenschutz

Wir würden auch gerne die Preise für unsere Rollos und Jalousien bei anderen Firmen vergleichen, gibts da für den Raum Wien ein paar Tipps? Gut zu hören, dass die Verkabelung alleine auch möglich ist, wir würden wohl gerne die Fenster/Türen zum Balkon per Funk machen lassen und Küche/2tes zimmer per...
von katzenkatze
Sa 31 Mai 2014 18:09
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351620

Re: Schwarzer Weg

Danke an alle die uns den Katalog zukommen haben lassen! Spielt vielleicht jemand mit dem Gedanken sich eine Klimaanlage einbauen zu lassen - in den Katalogen sind jetzt einmal keine dabei, also auch keine Preisinfo von Kohlbacher. Da man ja durch die Wand/Dampfsperre müsste ist es wegen Haftung vie...
von katzenkatze
Do 22 Mai 2014 17:50
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351620

Re: Schwarzer Weg

Hallo Nachbarn! Wählt noch jemand von euch die im Prospekt vorgeschlagene Grundriss Variante bei der man nicht direkt vom Vorraum in die Küche geht sondern zuerst in den Wohn/Essbereich und von dort dann in die Küche rüber? (Da ist dann der Abstellraum neben der Küche) Ich sehe bei mir am Plan (1:5...
von katzenkatze
Mo 19 Mai 2014 18:34
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351620

Re: Schwarzer Weg

Wir warten in Hennersdorf noch auf die Kataloge, kommen die nur in Papierform oder gibts die auch online als pdf z.B., nehme an die werden ähnlich/gleich sein für beide Projekte?
von katzenkatze
Sa 17 Mai 2014 19:14
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Türcodeschloss
Antworten: 4
Zugriffe: 20213

Re: Türcodeschloss

Gibts diese Schlösser auch von Kohlbacher oder nur privat?
von katzenkatze
Sa 10 Mai 2014 16:33
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Laute Wohnraumlüftung
Antworten: 45
Zugriffe: 190195

Re: Laute Wohnraumlüftung

Gehts hier um Wohnraumlüftungen bei Reihenhäusern oder auch bei Mehrparteienhäusern? Uns würden die Erfahrungen bei den Wohnungen interessieren!
von katzenkatze
Fr 28 Feb 2014 17:46
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Hennersdorf
Antworten: 5
Zugriffe: 26980

Re: Wohnbau - Hennersdorf

Wir haben diese Woche einmal gemailt wegen ein paar anderen Fragen, aber ich habe gleich auch nachgefragt - August/September solls losgehen war die Auskunft.
von katzenkatze
Sa 22 Feb 2014 21:55
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Ausstattungskataloge Wohnungen
Antworten: 2
Zugriffe: 18446

Ausstattungskataloge Wohnungen

Gibts irgendwo eventuell schon einen Ausstattungskatalog zu einem Wohnbau/Wohnungen zum ansehen, wir würden schon gerne in einem stöbern, für Hennersdorf gibts noch nichts, vielleicht zu Vösendorf, ist ja quasi daneben und glaube schon im Bau oder fertig?
von katzenkatze
Mo 17 Feb 2014 13:53
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Hennersdorf
Antworten: 5
Zugriffe: 26980

Re: Wohnbau - Hennersdorf

Hallo,

Wir haben uns auch für eine Wohnung in Hennersdorf entschieden. Infos wies steht oder wann es losgeht haben wir aber auch noch nicht, wir warten aber auch schon gespannt auf Infos.

Lg