Die Suche ergab 3 Treffer

von red-fraggle
Do 13 Sep 2018 11:15
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Rollläden - Reinigung der Innenseite?
Antworten: 9
Zugriffe: 20846

Re: Rollläden - Reinigung der Innenseite?

Nach drei Jahren im Haus, würde ich jedem empfehlen, statt den Fixverglasungen Fenster zu nehmen (unten Fixverglasung, oben Fenster zum öffnen)! Im Wohnzimmer haben wir das gemacht, in den Kinderzimmern leider verabsäumt und bereuen es mittlerweile sehr! Es ist nahezu unmöglich, die Rollos vor den F...
von red-fraggle
Mo 11 Jan 2016 12:03
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Aussentemperaturfühler defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 18526

Re: Aussentemperaturfühler defekt

Ich würde bei KB reklamieren... innerhalb der kurzen Zeit, in der wir hier wohnen, darf da noch nix kaputt sein!
Wenn du jetzt selber daran herum werkelst, hast eher das Problem, dass KB dann die Gewährleistung ausschließt, weil du ja unfachgemäß "manipuliert" hast.
von red-fraggle
Fr 29 Mai 2015 10:45
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Pirka
Antworten: 55
Zugriffe: 205633

Re: Wohnbau Pirka

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so teuer sein soll, statt dem Einzelfenster plus Fixverglasung ein zweiflügeliges Fenster zu nehmen. Wir haben im WZ statt Terassentür plus Fixverglasung eine Doppeltüre genommen, Kosten € 231,--, statt einer einfachen türhohen Fixverglasung ein "geteiltes Fens...