Die Suche ergab 43 Treffer

von Fertz
Di 23 Jul 2019 10:50
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: "Aktuelle Themen" erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 18939

Re: "Aktuelle Themen" erweitern

man kann bei den aktuellen Themen aber blättern. bzg. muss man einfach mit der "gelesen" Funktion arbeiten um für sich einen Überblick zu behalten
von Fertz
Mi 09 Jan 2019 23:36
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fußbodenheizung funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 24554

Re: Fußbodenheizung funktioniert nicht

rms69 hat geschrieben:
Mi 09 Jan 2019 16:01
Super und vielen Dank für die Rückmeldung. War die Abwicklung mit Kohlbacher okay?
ging alles reibungslos, in 20 min war es erledigt
von Fertz
Mi 09 Jan 2019 14:52
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fußbodenheizung funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 24554

Re: Fußbodenheizung funktioniert nicht

IceMan1986 hat geschrieben:
Mo 07 Jan 2019 10:38
Dann bitte bei Kohlbacher anrufen. Hat mich nur gewundert, da du gesagt hast, es sind nur einzelne Bereiche die kalt sind.
Ich meinte einzelne Räume die kälter sind.

Es war jetzt tatsächlich die Pumpe, danke an alle die sich hier beteiligt haben.

LG
Christian
von Fertz
Fr 04 Jan 2019 09:25
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fußbodenheizung funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 24554

Re: Fußbodenheizung funktioniert nicht

ich glaub mittlerweile dass es die Pumpe ist, spür irgendwie gar nichts wenn ich drauf greife und hab net das Gefühl das sie läuft.
von Fertz
Mi 02 Jan 2019 23:34
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fußbodenheizung funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 24554

Re: Fußbodenheizung funktioniert nicht

Für mich ist einerseits die Durchflussmenge viel zu niedrig bzw. überhaupt bei 0, ich kann das hier nicht so gut erkennen, und dann mal die Frage, war das Wasser, dort wo man die Durchflussmenge abließt immer schon so braun? Läuft die Pumpe sicher, also fördert sie auch? Vielleicht mal die roten Rä...
von Fertz
Sa 29 Dez 2018 16:49
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fußbodenheizung funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 24554

Re: Fußbodenheizung funktioniert nicht

nene, ist bereits der 3. Winter in der Wohnung. 1 mal hat ich das Problem dass der Stellmotor über den Sommer festgesteckt ist (hab nicht im Sommer dran gedacht immer aufzudrehen die Heizung wie im Serviceheft empfohlen).
von Fertz
Sa 29 Dez 2018 12:16
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fußbodenheizung funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 24554

Re: Fußbodenheizung funktioniert nicht

niemand der hier weiterhelfen kann? :?:
von Fertz
So 23 Dez 2018 12:38
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Fußbodenheizung funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 24554

Fußbodenheizung funktioniert nicht

Hallo liebe KB Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Wir wohnen in einer KB Wohnung im ersten Stock (sprich wir sind mitten drin). Ich hab jetzt das Problem, dass offensichtlich die Fußbodenheizung nicht richtig funktioniert. Wir haben grundsätzlich in der Wohnung so 22...
von Fertz
Mo 15 Jun 2015 14:31
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 349782

Re: Schwarzer Weg

Hallo :) wisst ihr ob noch freie penthousewophnungen zur verfügung stehen? und in etwa die preise? möchte unbedingt dort eine Wohnung kaufen, jedoch mich mit dem preis nicht übernehmen :/. 3 Zimmer und Dachterrasse sind halt meine Anforderung :) und Termin hab ich erst in etwa "ende Juni" ... LG Ha...
von Fertz
Mi 15 Apr 2015 07:20
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 349782

Re: Schwarzer Weg

Hallo Nachbarn,

am Freitag ist nun endlich der Naturmaßtermin =D>

Ich hoffe wir werden bereits einige unserer zukünftigen Nachbarn kennenlernen dürfen!

Dann hoffentlich bis Fr!

lg
Christian
von Fertz
Mi 01 Apr 2015 12:56
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 349782

Re: Schwarzer Weg

Hallo Nachbarn, ja wir haben auch am 17. April den Naturmaßtermin (ich denke eh alle am selben Tag) :D Wir haben mit unserem Tischler 13 Uhr vereinbart. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen. Hab heute bei KB nachgefragt wie es mit Telekabel (UPC) Verfügbarkeit aus sieht, also Zwecks Internet...
von Fertz
Mo 16 Mär 2015 16:41
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 349782

Re: Schwarzer Weg

Es kommt Farbe ins Spiel =D>
von Fertz
Di 10 Mär 2015 15:07
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 349782

Re: Schwarzer Weg

Fertz hat geschrieben:Anscheinend wurden jetzt alle Wohnungen verkauft, nachdem auf der Kohlbacher Homepage keine mehr angezeigt werden! =D>
oder doch nicht.

Es steht unter Allgemein:

Die wenigen, noch freien Wohnungen werden erst nach der Fertigstellung im Frühjahr 2015 verkauft.
von Fertz
Di 10 Mär 2015 15:04
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 349782

Re: Schwarzer Weg

Anscheinend wurden jetzt alle Wohnungen verkauft, nachdem auf der Kohlbacher Homepage keine mehr angezeigt werden! =D>
von Fertz
Mi 04 Mär 2015 12:35
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 349782

Re: Schwarzer Weg

Hallo Laut meinen Informationen wird die Telekom FttH ( Fiber to the Home) anbieten. Der Glasverteiler ist ja auch direkt neben dem gebäude. Somit wird es Anschlüsse bis zu 100 Mbit geben. mfg Hallo Devil1983 erstmals willkommen hier im Forum. Welche Wohnung wirst du (ihr) beziehen? Derzeit sieht m...